George Michael:
Fans zahlen für Friedhof-Touren

Für umgerechnet 16 Euro werden Fans über die künftige Beerdigungsstätte des Sängers in London geführt. Dabei kommen sie dem Grab selbst gar nicht mal nahe.

Fadi Fawaz will endlich seine Ruhe

Der Freund des Sängers hat genug von den ganzen bösen Gerüchten. Der 43-Jährige bittet um Respekt und Privatsphäre, um um seine verlorene Liebe trauern zu können.

George Michael:
Seine Schwester kriegt das Haus

George Michael hinterlässt seiner Schwester Melanie sein Anwesen, das ungefähr 11,5 Millionen Euro wert ist.

John Lydon kommt mit George Michaels Tod gar nicht klar

Der ehemalige Rocker zeigt sich von seiner sentimentalen Seite. Dass George Michael allein sterben musste, kann er sich nur schwer vorstellen.

Fadi Fawaz:
‚Ich weiß von nichts‘

Der Ex-Freund des verstorbenen Sängers erklärt, nicht in die geheimen Beerdigungs-Pläne eingeweiht zu sein. Die ganze Sache sei ziemlich „seltsam“.

Geri Horner:
Ihr Baby trägt George Michaels Namen

Das Ex-Spice Girl hat ihren im Januar geborenen Sohn nach ihrem verstorbenen Freund und Sänger George Michael benannt. Die Idee dazu hatte sie jedoch nicht selbst…

George Michael:
Alles streng geheim!

Der Tod des Sängers löste einen gewaltigen Medienrummel aus. Bei seiner Beerdigung soll die Öffentlichkeit jedoch ausgeschlossen werden.

George Michael:
Die Todesursache steht fest!

Mehr als zwei Monate nach dem Tod des Sängers ist nun endlich Licht ins Dunkel gekommen. Auch sein Ex Fadi Fawaz hat sich schon zu den neuen Erkenntnissen geäußert.

Kenny Goss:
‚George Michael war die Liebe meines Lebens‘

Der Ex-Freund des Sängers findet nur lobende Worte über den verstorbenen Star. Er trauere ihm immer noch nach und schwärmt von ihrer tollen Beziehung.

Wham:
Tränenreicher Abschied

Wham zollen ihrem verstorbenen Mitglied George Michael bei den ‚BRIT‘-Awards unter Tränen Tribut.

George Michael ist tot – Ein Nachruf

Ausgerechnet am ersten Weihnachtsfeiertag ist Sänger George Michael im Alter von 53 Jahren gestorben …

George Michael:
Plant er sein Konzert-Comeback?

Mehr als drei Jahre ist es her, dass George Michael das letzt Mal auf der Bühne stand …

Sorge um George Michael:
Drogensucht außer Kontrolle

George Michael im Drogen-Sumpf …

George Michael:
Fühlt sich verwundbar

George Michael fühlt sich nicht mehr unverwundbar …

George Michael:
Zweiter Zusammenbruch?

George Michael soll Berichten nach schon zuvor zusammengebrochen sein …

George Michael:
Zurück im Leben

George Michael fühlt sich gesegnet, eine solch erfolgreiche Karriere gehabt zu haben und behauptet, er sei der „glücklichste Mensch auf Erden“ …

George Michael:
Modesünden sind ihm peinlich

George Michael ist es peinlich, in den 1980er blonde Haare gehabt zu haben …

Kate Moss:
Schwärmt von George Michael

Kate Moss versucht sich erstmals als Musik-Kritikerin …

George Michael:
„Symphonica“ kommt im März

George Michael plant ein neues Studioalbum …

George Michael:
Beendet Karriere?

George Michael hat mit dem Abschalten seiner Webseite Gerüchte entfacht, er würde seine Karriere beenden …

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.