Britney Spears:
Denkt über Ruhestand nach


Britney Spears zieht es in Betracht, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Die 29-jährige Popmusikerin zieht mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline die zwei Söhne Sean Preston (5) und Jayden James (4) groß und verriet, dass sie für ihren Nachwuchs sogar ihren Beruf als Sängerin aufgeben würde.

„Ich würde Vollzeit-Mutter werden, das wäre cool“, erklärt Britney auf die Frage, ob sie sich aus der Industrie zurückziehen würde, wenn ihr der Rummel zu viel werden würde. „Ich würde meine Fans und all die Liebe am meisten vermissen“, räumt sie im Interview mit dem „V“-Magazin ein, beteuert jedoch: „Ich würde es auf keinen Fall vermissen, dass ständig und überall Fotos von mir gemacht werden.“

Ihr neues Album „Femme Fatale“ erscheint am 25. März im Handel und spiegelt die Arbeit von zwei Jahren wider, wie sie verrät. „Ich habe wirklich hart daran gearbeitet und fast zwei Jahre lang damit verbracht, es aufzunehmen. Mehr gibt es nicht dazu zu sagen. Ich lasse die Musik für sich selbst sprechen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind