Die Bilder der Woche:
Natalie Portman, Colin Firth, Charlie Sheen, Lily Allen, Keira Kightly, Justin Bieber …


Lachende Gesichter bei Oscar-Gewinnern

Die vier Gewinner der Darstellerkategorien strahlen gemeinsam um die Wette. Christian Bale wurde als bester Nebendarsteller in ‚The Fighter‘ ausgezeichnet, Natalie Portman als beste Hauptdarstellerin in ‚Black Swan‘. Beste Nebendarstellerin ist laut Jury Melissa Leo in ‚The Fighter‘ und Colin Firth darf sich über den Oscar als bester Hauptdarsteller in ‚The King’s Speech‘ freuen.

Nicole Kidman greift daneben

Nicole Kidman bewies bei der Auswahl des Kleids für die Oscar-Verleihung kein gutes Händchen und griff deutlich daneben. Den Oscar bekam sie dann auch nicht und musste sich Natalie Portman geschlagen geben.

Natalie Portman: Mit Babybauch bei den Oscars

Trotz Schwangerschaft ließ es sich Natalie Portman nicht nehmen, zur Oscar-Verleihung zu kommen, um sich den Academy Award als beste Schauspielerin abzuholen. Sie ist damit die fündte Schauspielerin, die den Oscar mit Babybauch gewinnt.

Helena Bonham Carters Gruß an die Heimat

Einen besonderen Gruß an ihre Heimat hatte Helena Bonham Carter bei den Oscars unter ihrem Kleid versteckt. Mit der britischen Flagge auf ihrem Bein und ihrem schwarzen Kleid zog sie auf dem roten Teppich aber nicht nur die Blicke der Briten auf sich.

Anne Hathaway sieht rot

Oscar-Moderatorin Anne Hathaway wirkt in ihrem knallroten Kleid auf dem roten Teppich der Preisverleihung etwas blass. Trotzdem sieht die Schauspielerin wunderschön und elegant aus.

Wie der Vater, so die Tochter, Liv Tyler?

Aerosmith-Sänger Steven Tyler und seine Tochter Liv (‚Der Herr der Ringe‘) posieren für die Kamera. Sie sieht weniger entspannt aus als er. Liegt’s daran, dass sie sich vor dem Blick in den Spiegel der Zukunft fürchtet?

Wood auf Paparazzi-Jagd

Buh! Spielt Ronnie Wood hier vielleicht „Erschreck die Paparazzi“? Jedenfalls verlässt er hier gerade mit einer Show-Einlage sein Lieblingsrestaurant The Ivy, wo er eine Performance des ‚Million Dollar Quartet‘ genießen durfte.

Justin Bieber und Selena Gomez zeigen sich gemeinsam

Nach Monaten der Spekulation gibt es nun endlich einmal ein eindeutiges Bild von Justin Bieber und Selena Gomez (auf dem man vor allen Dingen die Beiden auch mal erkennt!). Scheint so, als hätten sich die beiden Teenie-Idole eine der vielen Oscar-Partys als Anlass genommen, um sich endlich zusammen in der Öffentlichkeit zu zeigen. Ist das etwa ein Eingeständnis ihrer Beziehung?

Keira Knightleys schwarzes Dinner

Keira Knightley ist angezogen, als würde sie auf eine Beerdigung gehen, aber nein, es gibt keinen Grund zur Trauer – eigentlich müsste sie sich freuen, immerhin ist sie auf dem Weg zum Dinner in einem der besten Restaurants Londons!

Lily Allen feiert!

Lily Allen hat kein gutes Jahr hinter sich, trotzdem zeigt sie Größe und macht unermüdlich weiter. Gestern, 2. März, besuchte sie den Groucho Club in London, eine derseltenen Gelegenheiten, bei denen die Sängerin ausgeht.

Duffy: Glückliche Premiere

Duffy sieht bei der Premiere ihres Filmes ‚Patagonia‘ in Londons Covent Garden überglücklich aus.

Vanessa Hudgens liebt das Rampenlicht

Vanessa Hudgens hat ganz offensichtlich ihre Berufung gefunden: Anders als andere Stars, die sich darüber beschweren, ständig fotografiert zu werden, liebt sie das Rampenlicht ganz augenscheinlich!

Charlie Sheens Oscar-Kuchen

Je brenzliger seine Situation wird, desto kreativer scheint Charlie Sheens Selbstinszenierung zu werden. Jetzt versucht es der skandalverfolgte TV-Star – dessen Noch-Ehefrau Brooke Mueller erklärte, er sei nicht mehr ganz bei Sinnen und daher das Sorgerecht für die gemeinsamen Zwillinge einforderte – mit einem Charlie-Sheen-Oscar-Kuchen. Der Punkt geht wohl an ihn …

Helen und Helena in Heathrow

Helen Mirren und Helena Bonham Carter sind nach dem Oscar-Wochenende wieder glücklich in Heathrow gelandet – sehr glücklich, wie man sieht!

Amanda Seyfried, gar nicht happy!

Amanda Seyfried sieht alles andere als gutgelaunt aus. Wen schreit sie da wohl an? Sicher ist: Paparazzi sollten ihr da wohl besser nicht in die Quere kommen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind