Amanda Seyfried:
Lacht über Penis-Witze

Amanda Seyfried findet Penis-Witze zum Schreien. Die Schauspielerin gibt zu, dass sie einen „kranken“ Sinn für Humor hat und man sie mit unanständigen Witzen nicht schockieren kann. „Ich glaube, das kommt vom morbiden Humor meiner Schwester“, erklärt sie. „Ich liebe kranke Witze. Ich kann keinen erzählen, aber was ich sagen kann, ist, dass mich nichts schockieren kann. Wirklich nichts. Eklige Sachen lassen mich wie eine Zwölfjährige lachen. Penis-Witze bringen mich zum Lachen.“

So leichtfertig und locker konnte sie mit sexuellen und anzüglichen Witzen aber nicht immer umgehen, da sie in einer ziemlich konservativen Umgebung groß wurde. „Sex sollte eine unheimliche Sache sein“, erinnert sie sich im Magazin ‚Marie Claire‘.

„Wegen AIDS und Schwangerschaft wurde uns ständig gesagt, dass wir uns davon fernhalten sollten. Schulen, Videos, Enthaltsamkeit. Es wurde einfach zu dieser unheimlichen Sache gemacht. Meine Eltern sind nicht sehr religiös, das war also kein Teil davon. Ich glaube, es war einfach die Gesellschaft, in der ich aufwuchs, die mich dazu brachte, es falsch zu sehen. Außerdem wurden viele Mädchen in der Schule schwanger, das war also erschreckend.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind