Victoria Beckham:
Spaßkanone

Victoria Beckham wirkt immer ernst und konzentriert, doch das Ex-Spice Girl kann auch ganz anders …

Enrique Iglesias:
Steht auf Beine

Enrique Iglesias findet, die Beine sind der sexieste Teil eines Frauenkörpers …

Michael Fassbender:
Nimmt Penis-Witze gelassen

Michael Fassbender nimmt Witze über die Größe seines besten Stücks mit Humor …

Owen Wilson:
Von Vince Vaughn zu Höchstleistungen angetrieben

Vince Vaughn und Owen Wilson treiben sich gegenseitig an, um lustiger zu werden …

Nora Tschirner:
Witzig dank Männern

Nora Tschirner glaubt, dass sie dank der Männer in ihrer Familie heute schlagfertig und witzig ist …

Taylor Swift:
In Sachen Liebe total humorlos

Taylor Swift kann über die Witze über ihr Liebesleben nicht mehr lachen …

Otto Waalkes:
Gute Witze werden nicht alt

Otto Waalkes glaubt, dass man als Komiker kein Alter hat …

Bülent Ceylan:
Im Kampf gegen Nazis

Bülent Ceylan gibt im Kampf gegen Nazis nicht auf …

Helen Mirren:
Steht mit ihren Witzen alleine

Helen Mirren „bepisst“ sich über ihre eigenen Witze …

Dieter Nuhr:
Wäre auch gern Lehrer geworden

Dieter Nuhr wäre Lehrer geworden, wenn der Erfolg als Kabarettist ausgeblieben wäre …

Mario Barth:
Geht in Paartherapie

Mario Barth füllt Stadien, ist Dauerabonnent auf den Deutschen Comedypreis und seit 2009 auch erfolgreicher Drehbuchautor und Schauspieler …

Mario Barth:
Angst vor dem Versagen

Mario Barth fürchtet sich davor, auf der Bühne zu versagen …

Amanda Seyfried:
Lacht über Penis-Witze

Amanda Seyfried findet Penis-Witze zum Schreien …

Katy Perry:
Legt Wert auf Spiritualität

Russell Brand macht keine religiösen Witze mehr, weil diese seine Frau Katy Perry aufregen …