Anna-Carina und Nina:


Nina Richel und Anna-Carina-Woitschak (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Die letzte DSDS-Show war dramatisch! Als der Streit der beiden Kandidaten Nina Richel und Anna-Carina Woitschak in der Sendung thematisiert wird, bricht die 17-jährige Nina in der Pause zusammen. Die Entscheidung kann sie nur sitzend miterleben.

20 Minuten nach Mitternacht, die TV-Kameras sind längst aus und die Entscheidung, dass Marvin Cybulski die Sendung verlassen muss ist längst getroffen, bricht Nina ein zweites Mal zusammen. Sie liegt zitternd auf dem Boden, DSDS-Mitarbeiter rufen den Krankenwagen.

Der Vater der jungen Sängerin, der seine Tochter zweimal zusammenbrechen sah, fordert jetzt in der „Bild-Zeitung“: „Jetzt ist es genug. Ich hole mein Kind heim.“ Noch in der selben Nacht macht er sein Versprechen wahr und holt seine Tochter aus der DSDS-Villa nach Hause ins 330 Kilometer entfernte Hannover.

Ninas Vater Detlef klagt in dem Blatt vor allem RTL an: „Ich nehme meine Tochter aus dem Rennen. Hier wird mit unlauteren Mitteln gekämpft. Das Spiel von RTL ist unsäglich.“ Der 50-Jährige wirft dem Sender vor, den Streit von Nina und Anna-Carina bewusst zu schüren. Die Macher der Show hoffen auf eine schnelle Rückkehr von Nina Richel, doch der Vater will sie nicht mehr zu DSDS zurückkehren lassen.

Aber wie konnte es nur soweit kommen? Schon die ganze Woche hatte es zwischen Anna-Carina und Nina Streit gegeben. In der Show wirkt dann vor allem Nina nervös, wird noch von Dieter Bohlen angefahren, sie solle sich auf das Singen konzentrieren. Um 22.20 Uhr bricht sie das erste Mal zusammen. Dann der zweite Zusammenbruch nach Mitternacht.

Eine DSDS-Sprecherin sagte gegenüber der Zeitung: „Es hat in acht Jahren DSDS keine solchen Streitereien oder Vorfälle gegeben. Wir haben nur gezeigt, was unter der Woche vorgefallen ist.“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. wann begreifen die Leute endlich, dass dieser Sender für die Quote alles tut und es denen scheißegal ist, ob sie ihre Kandidaten verheizen? Aber solange die Leute massenhaft diesen Schmutz einschalten und diese völlig aus dem Zusammenhang gerissenen und verdrehten Beiträge anschauen und für bar Münze nehmen, wird sich das wohl nicht ändern.

  2. Uwe Beckmann says:

    Clua ich gebe dir in allen Punkten recht. RTL und dieser Bohlen tun alles für die Quoten. Und er selbst alles dafür um noch mehr Streit zwischen den „Kandidaten“ zu schüren.
    Man könnte fast glauben „DSDS“ ist alles nur gefakt.

  3. @Claus: So ein Schwachsinn! Es ist doch bekannt das es überall auf der welt Zickereien gibt! DSDS zeigt doch nur Realität und das bringen die gut und erfolgreich rüber! Klar sind so Spiesser ärgerlich weil die Sendung einen großen Erfolg hat!

  4. Downhillbiker says:

    Wer schaut sich eigentlich so eine Sendung noch an? Ich jedenfalls habe mich von DSDS abgesagt, weil das Niveau abartig tief gesunken ist. Schade eigentlich, die ersten zwei drei Staffeln waren vom Niveau wesentlich besser.Bedauerlich ist das Quantität vor Qualität gesetzt wird und besser wird es eh nicht mehr. Good by DSDS versinke noch tiefer im Sumpf, retten kann dich keiner mehr.

Speak Your Mind