Patrick Nuo:
Will seine Ehe noch nicht aufgeben

Patrick Nuo will sich nicht scheiden lassen …

Dschungelcamp:
Olivia Jones steht auf Patrick Nuo

Olivia Jones empfand Patrick Nuo als „größte Dschungelversuchung“ …

Joey Heindle:
Wird noch einmal zu Joana Tipitana

Joey Heindle wird noch ein weiteres Mal als Drag Queen auftreten …

Dschungel-König Joey:
Verpatzter Antrag als erste Amtshandlung

Seit Samstag hat der australische Busch einen neuen Herrscher …

Finale im Dschungel-Camp:
Joey Heindle ist neuer Dschungel-König

Zwei Wochen haben sie durchgestanden. Zwei Wochen voller Entbehrungen, Zickereien und Ekelprüfungen …

Dschungelcamp:
Fiona Erdmann schafft es nicht ins Finale

Fiona Erdmann muss aus dem Dschungel ausziehen …

Patrick Nuo:
Keine Lust auf die Dschungel-Krone?

Patrick Nuo wollte gar nicht als Sieger aus ‚Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ hervorgehen …

Dolly Buster:
Das ist ihre Dschungel-Favoritin!

Das Dschungel-Camp biegt langsam aber sicher auf die Zielgerade ein …

Dolly Busters Dschungel-Camp-Favorit 2013

Dolly Buster drückt Olivia Jones ganz fest die Daumen, dass die Drag Queen Dschungel-Königin 2013 wird.

Georgina Fleur:
Arbeiten? Nein danke!

Georgina Fleur sieht keinen Grund, einer Arbeit nachzugehen …

Dschungelcamp:
Patrick Nuo muss Packen

Für Patrick Nuo ist das Abenteuer Dschungelcamp vorzeitig beendet …

Tag 14 im Dschungel-Camp:
Joey wird zur Drag Queen

Georgina musste ja gestern für viele überraschend das Camp verlassen …

Überraschung im Dschungel-Camp:
Georgina fliegt raus

Der 13. Tag von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ markiert das Ende von Georgina Fleur im Dschungelcamp …

13. Tag im Dschungel-Camp:
Strafe muss sein!

Langsam aber sicher lichten sich die Reihen im Dschungel-Camp …

Tag zwölf im Dschungel-Camp:
Lästerattacken, Zickenkrieg und Kamelpenis

Auch einen Tag nach Fionas „Sams“-Brief, hatten sich die Gemüter noch nicht wieder ganz beruhigt …

Dschungel-Camp Tag elf:
Post von zu Hause sorgt für Heulkrämpfe

Heute bekamen die noch verbliebenen acht Kandidaten Post von zu Hause ins Camp …

Joey Heindle:
Selbstmordversuch nur ausgedacht?

Joey Heindles Mutter zeigt sich von den Geständnissen ihres Sohnes überrascht …

Dschungel-Camp Tag zehn:
Joey landet in der Kloake

Der zehnte Tag im Dschungel-Camp hielt für die verbliebenen neun Kandidaten wieder einiges an Aufregung bereit …

Neunter Tag im Dschungel-Camp:
Klaus ist raus

Nachdem Silva das Camp verlassen hatte, verfielen die verbliebenen zehn Camper wieder in den gewohnten Trott…

Dschungelcamp:
Silva Gonzalez ist raus

Silva Gonzalez musste gestern, 18. Januar, bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als Erster seine Koffer packen …