Anna-Carina Woitschak:


Anna-Carina Woitschak (Foto: RTL / Stefan Gregorowius)

Norman Langen sprach von „einem regelrechten Krieg“, Ardian Bujupi spürte „tiefgründigen Hass“. Nach dem Zusammenbruch von Nina Richel am Samstag bei DSDS und dem Rauswurf von Marvin war die Stimmung am Sonntag in der DSDS-Villa im Keller – der Zickenkrieg ging weiter.

Anna-Carina, die von vielen als Initiator des Zickenkrieges gesehen wird, sagte noch am Sonntag: „Ich sag mal so, man braucht hier auch keine Freunde zu haben. Die Menschen, die jetzt hier im Haus sind, würden im wahren Leben auch nie meine Freunde sein.“ Die Zeichen standen also nicht gerade auf Versöhnung.

Vor allem Marvin Cybulski war sauer auf Anna-Carina: „Einfach lächerlich, diese ganze One-Man-Show. Ich kann wenigstens mit erhobenem Haupt hier rausgehen. Du kannst das auf jeden Fall nicht von dir behaupten und deine Eltern sowieso schon gar nicht“

Jetzt scheint Anna-Carina Woitschak zurückzurudern. In einem Interview mit RTL sagte sie, dass sie sich große Sorgen um Nina Richel mache und wünscht sich: „Hoffentlich geht es ihr bald wieder besser.“

Auf eine mögliche Versöhnung angesprochen sagte sie: „Auf jeden Fall! Von meiner Seite aus sowieso.“ Sie hoffe, wieder mit Nina befreundet sein zu können und wünsche sich, dass der Streit beigelegt wird.

Dann richtet sie sich direkt an die 17-jährige Nina: „Gute Besserung! Halte durch, komme bald wieder in die Villa.“ Derzeit erholt sich Nina Richel bei ihren Eltern in Hannover.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. alles gequirlte sch..ße!!! von vorne bis hinten fake. und talent hat bei diesen kaspern auch keiner!

  2. das hat die doch garnich ernst gemeint die is voll falsch

Speak Your Mind