DSDS:


Trotz ihrer Zusammenbrüche in der letzten DSDS-Show, trotz des Auftrittsverbotes ihres Vaters, Nina Richel soll zurück zu ‚Deutschland sucht den Superstar’. Das scheint zumindest der Plan von RTL zu sein.

„Momentan sieht es so aus, dass Nina wiederkommen will,“ sagte RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber der „Bild-Zeitung“ und erklärt weiter: „Aber ob sie dem Druck standhält und am Samstag antreten kann, wird sich erst im Laufe der Woche zeigen.

Selbst Erzfeindin Anna-Carina Woitschak hatte gestern in einem RTL-Interview erklärt, dass sie sich wünsche, dass Nina wieder in die DSDS-Villa und in die Show zurückkehrt. „Gute Besserung! Halt durch! Komm bald wieder in die Villa!“, waren ihre persönlich an Nina gerichteten Worte.

Nina selbst soll tatsächlich wieder in den Live-Shows singen wollen. Die RTL-Sprecherin hierzu: „Wir haben Nina eine zweitägige Bedenkzeit gegeben.“ Diese würde heute auslaufen. Es sieht so aus, als solle Nina mit allen Mitteln zu einer Rückkehr bewegt werden. Hat RTL der jungen Sängerin deswegen sogar deutlich verbesserte Bedingungen angeboten, wie die „Bild-Zeitung“ mutmaßt?

Wie dem auch sei, RTL will Nina zurück. „Wir würden uns freuen“, hieß es aus dem Sender. Eickmeyer räumt aber in dem Statement auch ein: „Wenn Nina der Druck zu hoch ist akzeptieren wir das auch.“ Man darf gespannt sein, ob sich Nina den emotionalen Stress noch einmal antun wird.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Oliver says:

    Die sieht ja total vollbusig aus auf dem Foto. So war sie mir ja gar nicht in Erinnerung, hoppla!

  2. Christian Alexander Tietgen says:

    @Oliver: Doch, sie hat doch eine sehr weibliche Figur.

  3. kallin says:

    Ich hatte sie generell nicht so propper in erinnerung. als ich sie dann in diesen hotpants auf der bühne sah war ich aber schon ein bisschen erschrocken. gurken gehören ins glas 😉

  4. Ich glaube den Zusammenbruch hatte sie mit Jay Khan trainiert. Der hat ja schon Erfahrung mit Ohnmachtsanfällen bei RTL 😉

  5. Christian Alexander Tietgen says:

    @kallin: Ist etwa schockierend, wenn eine Frau eine weibliche Figur hat?

  6. Christian Alexander Tietgen says:

    *es

Speak Your Mind