GNTM:
Das große Umstyling




Davor haben alle GNTM-Kandidaten Angst. Heidis großes Umstyling stand in dieser Sendung auf dem Plan. Diesmal wurden jedoch nicht alle Mädchen umgestylt. Nur ein paar schickte Heidi zum Friseur. Und eine meldete sich freiwillig – um sich eine Glatze schneiden zu lassen! Die Mutige war Amelie. Zarte 16 Jahre alt meldete sie sich zum Glatzenschnitt und bereute es ein paar Minuten später schon wieder.

Trotzdem drohte ihr Heidi Klum mit dem Rasierer. Große Krokodilstränen rannen über das Gesicht der 16jährigen. Das erweichte auch Heidis Herz und Amelie durfte ihre wunderschönen langen Haare behalten.

Auch bei Sihe aus Bremen liefen die Tränen vor dem großen Umstyling. Ihre langen Haare wollte man ihr abschneiden und eine andere Farbe sollten sie auch bekommen. Lange überlegte sie und willigte dann ein. Ihre Typveränderung war dann auch die spektakulärste des Abends.

Sihe, ein Mädchen mit asiatischen Zügen, bekam einen blonden Bob. Nach dem ersten Schock gefiel sie sich dann aber und die vielen Tränen waren vergessen. Jetzt ist sie auf jeden Fall ein Hingucker.

Aber es ist auch wieder ein Mädchen von Heidi Klum nach Hause geschickt worden. Die Unglückliche war Chiara Isabel. Die 16jährige konnte die Jury nicht von sich überzeugen und musste ihre Koffer packen. Für sie ist der Topmodel-Traum vorbei.



Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind