Frühlingsgefühle bei DSDS:
Der Zickenkrieg rächt sich …


Dieter Bohlen (Foto: HauptBruch GbR)

In der vierten Live-Show der aktuellen Staffel von Deutschland sucht den Superstar war passender Weise „Frühlingsgefühle“ das Motto des Abends.

Im Vorfeld der Show war bereits viel passiert. Nachdem bereits in der letzten Woche der nicht nur unter den Kandidaten beliebte Schmusebarde Marvin mit seiner Samtstimme ausgeschieden war, hat auch die gesanglich starke Nina Richel in der vergangenen Woche die Show überraschend verlassen.

Nina erlitt in den vergangenen stressigen Wochen und nach dem Zickenkrieg mit Teilnehmerin Anna-Carina Woitschak mehrere Kreislaufzusammenbrüche, zuletzt nach der Show am vergangenen Samstag. Daraufhin holt sie ihr Vater zuerst nach der Show spät in der Nacht aus der DSDS-Villa nach Hause. Eine ärztliche Untersuchung in der vergangenen Woche legte ihr nahe, die RTL-Show zu vorzeitig zu verlassen.

Für sie kehrte die in der ersten Motto-Show bereits ausgeschiedene Sandra Engels mit der vermeintlich besten weiblichen Stimme erneut in die Show zurück. Sie konnte das Fernseh-Publikum dieses Mal mit ihrem Auftritt überzeugen und überstand den erneuten Einstand in der Show.

Auch Fan-Liebling Pietro hatte es in der letzten Woche erwischt. Bei einem Unfall im Fitnessraum erlitt er eine Verletzung am Fuß. Laut Moderator Markus Schreyl zog er sich dabei einen Bänderanriss und Fußbruch zu. Pietro konnte demnach nur mit Krücken auftreten. Trotz des Handicaps konnte er die Zuschauer an diesem Abend überzeugt und wurde weiter gewählt.

Am Ende war es wie fast immer knapp. Zwischen dem Macho Ardian und Puppenspielerin Anna-Carina sollte es sich entscheiden. Nach langer Vorrede und dem üblichen hin und her gab Moderator Marco Schreyl bekannt, dass nach dem Zickenkrieg nicht völlig überraschend Anna-Carina die wenigsten Anrufe bekommen hat und damit aus der Show ausgeschieden ist.

Wir dürfen uns ab sofort auf die nächsten Motto-Shows freuen …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind