Jake Gyllenhaal:
Handgreiflichkeiten auf dem Klo


Jake Gyllenhaal wurde am Wochenende in eine Auseinandersetzung mit einem Fan verwickelt. Wie „TMZ.com“ berichtet, soll der Hollywood-Schönling beim Screening seines neuen Filmes „Source Code“ in Austin, Texas, in einer öffentlichen Toilette von einem Mann überrascht worden sein, der versuchte, den Schauspieler beim Verrichten seines Geschäfts zu fotografieren – ganz zum Unmut des 30-jährigen Stars.

Dieser konfrontierte den lästigen Fan und soll ihn sogar gegen die Wand geschubst haben, woraufhin dieser das Foto reuig löschte.

Nun bestätigt Gyllenhaal den Vorfall und erklärt „Entertainment Weekly“ dazu: „Das ist wahr.“ Mit einem Schmunzeln gibt er außerdem zu verstehen, dass er sein Verhalten nicht bereue. „Ich glaube, dass ist ein angemessener Ort, um seine Privatsphäre zu wahren. Ich hoffe, dass mir die Leute da zustimmen.“

Weil er großen Wert auf seine Privatsphäre legt, soll der Frauenschwarm sich Ende letzten Jahres auch von Country-Sängerin Taylor Swift getrennt haben. Angeblich wurde ihm die Medienaufmerksamkeit, die ihm und der Blondine entgegengebracht wurde, zu viel, weshalb er der Beziehung, die im Oktober begonnen hatte, ein Ende setzte. Ein Insider verriet damals dazu: „Jake hat sie gern, aber die Aufmerksamkeit war zu viel für ihn. Er will sein Privatleben privat halten und das ist schwierig, wenn man mit Taylor zusammen ist.“

Zuvor hatte Gyllenhaal sich außerdem beschwert, dass das Interesse der Öffentlichkeit an seinem Liebesleben Einfluss auf seine Beziehungen nehme. Er sagte: „Es stört mich ein bisschen, dass es so viel Interesse daran gibt. Eine der schönsten Seiten einer Beziehung ist die Intimität, die man teilt – aber es kann schwierig sein, wenn man die ganze Zeit beobachtet wird.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind