DSDS:
Große Liebe bei Zazou und Ardian?


Frühlingsgefühle in der DSDS-Villa! Sie werfen sich verliebte Blicke zu, sitzen dicht nebeneinander und scheinen sich auch sonst außerordentlich gut zu verstehen.

Läuft da was zwischen Ardian Bujupi und Zazou Mall? Eigentlich wollten die zwei zusammen mit Pietro und Marco nur ein Eis essen gehen und danach ein bisschen shoppen. Doch da liegt was in der Luft zwischen den beiden Kandidaten Ardian und Zazou. Immer wieder werfen sie sich Blicke zu und Ardian legt sogar seinen Arm um Zazous Schulter.

Der 19-Jährige bestreitet jedoch im RTL-Interview jegliche Liebesgerüchte. Die zwei seien nur Freunde: „Zazou ist korrekt, sie ist sehr sympathisch und sieht gut aus.“ Aber aus Freundschaft wird ja manchmal auch Liebe: „Das kann man nie wissen. Nur weil wir jetzt nebeneinander sitzen, heißt das noch lange nicht, dass da was läuft. Natürlich kann es funken und natürlich weiß man nie was so passiert in der Zukunft.“

Die 25-jährige Zazou kann Ardian da nur zustimmen. Trotzdem wird man den Gedanken nicht los, dass da eben doch etwas ist zwischen den beiden. Besonders seit Anna-Carina Woitschak in der BILD davon sprach, dass die beiden sogar schon Sex gehabt haben sollen: „Da wird so viel versteckt und gelogen. Zazou und Ardian – die haben schon lange Sex in der Villa. Das geht schon seit zwei Wochen so. Aber sie stehen nicht dazu.“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Speak Your Mind