Norman Langen packt Koffer:
Alle anderen packen mit!


Nach der vierten Mottoshow heißt es Koffer packen. Aber nicht nur Norman Langen, der Rausflieger der letzten Show, sonder auch alle anderen Kandidaten schnüren ihre Reisebündel.

Aber warum packt nicht nur Norman seine Koffer? Die restlichen Kandidaten haben drei Tage frei. Diese freie Zeit werden sie natürlich mit ihren Familien und Freunden verbringen. Für drei Tage wird die DSDS-Villa also leerstehen, bevor sie dann wieder von den verbleibenden sechs Kandidaten bevölkert wird.

Pietro Lombardi packte vor allem Schmutzwäsche in seinen Koffer. Lachend gibt er zu: „Ich habe Leute, die für mich waschen!“ Der lustige Pietro hat aber auch ein paar Star-Allüren im Gepäck, gilt er doch jetzt als einer von Dieter Bohlens größten Favoriten.

Der Chef-Juror sagte am Samstag in der Show: „Es gibt eben keinen zweiten Pietro. Wenn du so weitermachst, dann gehörst du zu den absoluten Favoriten hier.“ Und auch Fernanda Brandao schließt sich dem Urteil von Bohlen an: „Dich muss man einfach lieben.“ Diesem Urteil schloss sich das Publikum an und wählte Pietro eine Runde weiter.

Für Norman allerdings heißt es endgültig Abschied nehmen – von der Villa und den anderen Kandidaten. Und dann liefen doch ein paar Tränen der Trauer über das Gesicht des sympathischen ‚Schlageronkels’.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Hans W. says:

    am besten wärs wenn die allesamt gleich zuhause bleiben

Speak Your Mind