Chris Brown:
Randale bei TV-Show


Chris Brown hat bei „Good Morning America“ randaliert. Der Sänger, der vor zwei Jahren in die Schlagzeilen geraten war, nachdem er seine damalige Freundin Rihanna verprügelt hatte, soll nun erneut ausgerastet sein.

Wie mehrere Quellen, darunter die Webseite „TMZ.com“ berichten, habe der Star heute, 22. März, in einem Wutanfall das Fenster in seiner Garderobe der Sendung „Good Morning America“ zerstört und sei danach ohne T-Shirt aus dem Gebäude gestürmt.

Auslöser des Ausrasters soll die Frage von ABC-Moderator Robin Roberts nach dem Zwischenfall mit seiner Ex Rihanna gewesen sein. Die Frage nach seiner Prügel-Attacke habe den Star derart in Rage versetzt, dass er nicht mehr an sich halten konnte.

Nach dem Vorfall schrieb Brown auf Twitter: „Mir reicht es, dass die Leute diese vergangene Scheiße immer wieder aufrollen. Und dann loben wir Charlie Sheen und andere Stars für ihren Bullshit.“ Kurze Zeit später löschte der Musiker diese Nachricht jedoch bereits wieder und ersetzte sie durch eine Message an seine Fans:

„An all meine Fans: dieses Album ist für euch und nur für euch. Ich habe alle anderen so satt! Wirklich! Ich liebe Team breezy. Danke an alle, die meine Musik unterstützen. Schlüsselwort (Musik)! Ich liebe euch alle!“

Dabei hatte der Musiker noch vor wenigen Tagen verkündet, dass er sich in seiner Haut wohl fühle. „Die Leute werden immer reden. Aber ich bin gerade ganz positiv drauf“, sagte er im Hinblick auf den unrühmlichen Zwischenfall. „Am Ende des Tages sehe ich aus wie ein Vollidiot, wenn ich herumlaufe und mich bei jedem entschuldige.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mark Mann

von TIKonline.de

Comments

  1. zum kotzen der Typ

Speak Your Mind