GNTM:
Germanys next Superzicke


Geht es wirklich noch darum ein neues deutsches Supermodel zu finden? Diese Frage stellen sich derzeit immer mehr Zuschauer der aktuellen ‚GNTM’-Staffel.

Es werden kaum noch Bilder von posierenden Mädchen oder Catwalks gezeigt. Stattdessen ununterbrochenes Geschreie, Gemecker und Rumgezicke. So auch gestern Abend wieder. Die Folge stand ganz unter dem Zeichen ‚Wer ist Deutschlands größte Zicke’.

Zuerst einmal hieß es jedoch Koffer packen für die Mädchen. Von London ging es nach L.A. Am Flughafen wartete gleich die erste Challenge auf die Kandidatinnen – ein Catwalk auf den Tragflächen einer Boing 727. Für Christien hieß es da sofort Abschied nehmen vom Modeltraum, sie hatte die abgefragte Leistung nicht gebracht.

Bei der zweiten Challenge, einem Fotoshooting in einem Elektrokäfig standen den Zuschauern nicht nur wegen der hohen Voltzahlen die Haare zu Berge. Kandidatin Joana zickte was das Zeug hielt und machte sich dabei so unbeliebt wie es nur ging. Alle ihre Mitstreiter wandten sich von ihr ab. Am Ende der Show stellte Heidi das Mädchen vor die Wahl: Flugticket nach Hause oder weiter um den Traum vom Supermodel mitkämpfen.

Joana entscheidet sich fürs bleiben. Das gefällt allen anderen natürlich nicht. Der Zickenkrieg wird also auch in der nächsten Folge weitergehen. Ob sich ProSieben und Heidi Klum mit Ausstrahlung dieser Bilder allerdings einen Gefallen tun ist fraglich. GNTM befindet sich in einem dauerhaften Quotentief.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. war das denn je anders?

Speak Your Mind