DSDS-Panik:
Autogrammstunde endet wieder mit Abbruch




Wie sich die Bilder doch gleichen: Am Vergangenen Sonntag musste eine Autogrammstunde der „DSDS“-Kandidaten in einem Einkaufszentrum aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Es waren unerwartet viele Fans zu dem Event erschienen.

Statt der 4.000 bis 5.000 Anhänger, mit denen der Veranstalter gerechnet hatte, kamen 15.000 nach Oberhausen. Es kam zu Panikreaktionen, welche gut 60 Fans mit Quetschungen, Prellungen und Knochenbrüchen zurückließ.

RTL zeigte sich geschockt, schickte sogar einen Sender-Verantwortlichen zu den Verletzten ins Krankenhaus, um den Eltern der betroffenen, meist weiblichen Fans Unterstützung anzubieten. Zudem kündigte der Sender an, mit dem Veranstalter zu klären, wie es zu dem Hergang kommen konnte.

Wem das alles nun irgendwie bekannt vorkommt, liegt nicht ganz falsch. Bereits im letzten Jahr musste die „DSDS“-Autogrammstunde vorzeitig abgebrochen werden. Auch damals waren deutlich mehr Schaulustige erschienen, als erwartet.

Zwar verweist RTL darauf, dass ein ähnlicher Andrang wie im letzten Jahr dieses Mal kein Problem dargestellt hätte. Dass aber noch mehr Menschen den Weg in das Einkaufszentrum finden könnten, konnte man sich offenbar nicht vorstellen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Die tun doch alles für die Quote, ist doch nichts Neues.

  2. Kai a.d.K. says:

    wer auf diesen dreck steht hat sich ein paar gebrchene knochen mehr als verdient

  3. baerchen says:

    nur knalltüten gucken dsds —– und sammeln autogramme 😉

Speak Your Mind