Weil die erste Reihe nicht zuhören wollte:
Justin Bieber bricht Konzert ab

Justin Bieber tourt gerade um die Welt, um für sein neues Album „Purpose“ die Werbetrommel zu rühren …

Lemmy Kilmister:
Muss Konzert abbrechen

Die Gesundheit von Lemmy Kilmister ist ja schon seit längerem etwas angegriffen …

Helene Fischer:
Konzertabbruch mit Blitz und Donner

Am vergangenen Wochenende rockte Helene Fischer zwei Mal das Berliner Olympiastadion …

„Germany’s Next Topmodel“:
Bombendrohung setzt Finale ein abruptes Ende

Drei Monate lang kämpften knapp zwei Dutzend Mädchen um den Titel „Germany’s Next Topmodel 2015“ …

Robert Downey Jr.:
Lässt Reporter während eines Interviews einfach sitzen

Als Iron Man hat Robert Downey Jr. immer einen flotten Spruch auf Lager …

Amy Adams:
Interview-Absage wegen Sony-Skandal

Amy Adams (40) regte sich vor ihrem Interview in der ‚Today‘-Show total auf und sagte das Gespräch kurzerhand einfach ab …

Morrissey:
Aufdringliche Fans sorgen für Konzertabbruch

Morrissey befindet sich trotz seiner Krebserkrankung gerade auf einer Tournee durch Europa …

Justin Bieber:
Stürmt nach Flaschenwurf von der Bühne

Justin Bieber verließ die Bühne, als er von einer Flasche getroffen wurde …

Lemmy:
Muss Wacken-Auftritt abbrechen

Lemmy Kilmister musste beim Wacken Festival nach 30 Minuten abbrechen …

Selena Gomez:
Bieber-Fragen unerwünscht

Selena Gomez lässt keine Fragen zu ihrem Beziehungsstatus mit Justin Bieber zu …

Lady Gaga:
Verletzung könnte teuer werden

Lady Gaga muss womöglich selbst für ihre abgebrochene Welttournee aufkommen …

Lady Gaga:
Not-OP und Tour-Abbruch

Lady Gaga muss aufgrund chronischer Schmerzen ihre gesamte US-Tournee abbrechen und sich  einer Notoperation unterziehen …

Bobby Brown:
Wieder einmal betrunken im Straßenverkehr

Bobby Brown wurde erneut wegen Alkohol hinterm Steuer festgenommen …

Bobby Brown:
Ehefrau nach Anfall im Krankenhaus

Alicia Etheredge-Brown musste in eine Klinik gebracht werden …

Duran Duran:
Tournee abgebrochen

Duran Duran brechen ihre Tour ab, da es Keyboarder Nick Rhodes „nicht gut geht“ …

Bobby Brown:
Checkt vorzeitig aus Entzugsklinik aus

Bobby Brown hat die Entzugsklinik verlassen …

Paris Hilton:
Interview abgebrochen

Paris Hilton hat angeblich ein Interview abgebrochen, da ihr die Fragen gegen den Strich gingen …

Pietro Lombardi:
Wieder Autogrammstunde abgebrochen

Eine Autogrammstunde von Pietro Lombardi wurde wegen des zu hohen Andrangs wieder einmal abgebrochen …

Helge Schneider:
Tournee unterbrochen

Bei einem Auftritt soll er kürzlich Kreislaufprobleme erlitten haben …

Pietro Lombardi:
Konzertabbruch wegen Fan-Andrang

Pietro Lombardi hat etwas geschafft, was vor ihm noch kein anderer „Superstar“ zu vollbringen in der Lage war …