GNTM:
Friede, Freude, Eierkuchen?

Es war ein ungewohntes Bild, das sich gestern bei „Germany’s next Topmodel“ bot. Harmonie, lachende Gesichter und ausgelassene Stimmung. Haben sich die Zicken der aktuellen Staffel etwa endlich vertragen?

Mitnichten. Auch in der letzten Folge wurden wieder mächtig die Krallen ausgefahren und vor allem Anna Lena sparte wieder einmal nicht mit ätzenden Kommentaren. Trotzdem schien es den Mädchen gut getan zu haben, dass endlich einmal wieder Testosteron in der Runde war.

Zu erst in Form von Schimpanse Kenzy. Mit ihm stand das erste Fotoshooting an. Der Affe wurde geherzt und geknutscht. Unklar blieb allerdings wer mehr Spaß dabei hatte – Kenzy oder die Mädchen.

Danach ging es mit sexy Dessous und heißem Boy in die Kiste. Natürlich auch nur zum Fotoshooting. Sexy Alex schien gerade Natascha besonders gefallen zu haben: „Wir haben das Bett gerockt, das war schon geil!“, schwärmte sie nach dem Shoot. Manchen war Alex aber wohl zu heiß.

Es gab die selbe Leier von den Mädchen wie eigentlich in jeder Staffel von GNTM: Ich habe doch aber einen Freund zu Hause. Langsam sollte sich doch herum gesprochen haben, dass immer auch ein heißer Shoot mit gut aussehenden Männern auf dem Plan von Heidi Klum steht.

Nach einem Catwalk im strömenden Regen, bei dem ausnahmsweise mal niemand stolperte, kam es zur großen Entscheidung. Für Franziska reichte es nicht, sie bekam kein Foto von Model-Mama Heidi. Damit ist Superzicke Anna Lena weiterhin dabei. Die nächsten Lästerattacken sind also vorprogramiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Christian Alexander Tietgen says:

    Bei GNTM ist doch nie Friede Freude Eierkuchen. Eher Mord und Totschlag.

  2. Das ist doch eh alles fake!

Speak Your Mind