Pietro Lombardi:
Bezwingt er den Textgeist?


In der nächsten Motto-Show von Deutschland sucht den Superstar ist es soweit. Die Kandidaten müssen erstmals zwei Songs performen.

Das macht vor allem dem schusseligen Pietro zu schaffen. Schon in den Recalls kämpfte er mit einem Texthänger nach dem anderen. In den Motto-Shows konnte er sich aber immer weiter verbessern.

Angespornt wurde er dabei auch von Dieter Bohlen. Der Pop-Titan belohnte Pietro bei jedem fehlerfrei gesungenen Lied mit einem oder auch mehreren Geldscheinen. Da lohnt sich das Textlernen natürlich.

Jetzt steht Pietro aber vor der großen Aufgabe gleich zwei Texte lernen zu müssen und das bereitet ihm schon ein bisschen Kummer. Aber er gibt sich kämpferisch. „Zwei Sätze klappen noch nicht, aber wenn ich zwei Sätze nicht in zwei Tagen hinkriege, bin ich echt dumm!“

Daher verspricht der immer noch durch seinen Fuß gehandicapte Pietro: „Textpatzer wird es keine geben.“ Lediglich der erst 16-jährige Sebastian sieht die Aufgabe zwei Texte lernen zu müssen ganz entspannt: „Vielleicht liegt es daran, dass ich als einziger noch zur Schule gehe.“

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. ich habe ja so meine Zweifel, dass der überhaupt lesen kann …

  2. It was a well performed post , almost brilliance … most much more of it in the next future!

Speak Your Mind