Amy Winehouse:
Reg Traviss plant Hochzeit?

Amy Winehouse wird angeblich wieder heiraten. Wie Reg Traviss – der Freund der 27-jährigen Sängerin – berichtet, denken er und die Soul-Diva darüber nach, in den heiligen Bund der Ehe einzutreten.

Gegenüber der britischen Zeitung „The People“ erklärt er: „Amy und ich haben darüber geredet zu heiraten, wir werden eventuell bald etwas buchen. Ich denke daran, in den nächsten sechs Wochen etwas für das Ende des Jahres zu organisieren.“ Außerdem schwärmt er: „Ich liebe Amy sehr, sie ist eine wunderbare, talentierte, liebevolle Frau.“

Ein Paar sind die beiden seit Sommer letzten Jahres, zu Beginn dieses Jahres wurde allerdings gemunkelt, dass sie sich getrennt hätten. Grund dafür sei Traviss‘ Hang zum Fremdflirten gewesen. Ein Nahestehender meinte damals zu wissen: „Sie ist total sauer. Reg ist ein netter Kerl, aber sie kann ihm nicht vertrauen.“

Von 2007 bis 2009 war Winehouse mit Blake Fielder-Civil verheiratet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Diese Frau ist einfach nur schrecklich und furchtbar!

  2. Hannah says:

    Dieser Traviss muss an echter GEschmacksverirrung leiden!

Speak Your Mind

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Adresse (Pflichtfeld)

Postleitzahl (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.


Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Herz aus.