DSDS:
Schmeißt Pietro alles hin?

Dauernde Texthänger, ein verletzter Fuß, Liebeskummer. Wird Pietro Lombardi einfach alles zu viel?

Der Zeitung B.Z. gegenüber sagte Pietro: „Wenn ich bis Freitagabend meine Texte nicht kann, dann gehe ich nicht auf die Bühne“ Will der 18-Jährige etwa seinen Traum vom Superstar begraben?

Pietros Laune jedenfalls ist ganz tief unten, wie er dem Blatt erklärte: „Im Moment kann ich mehrere Passagen meiner Lieder ‚Mad World’ und ‚Don’t worry be happy’ nicht.“ Der Superstar-Anwärter hatte in gesamten Staffel immer wieder mit Texthängern zu kämpfen, konnte sich mehrere Texte einfach nicht merken. Jetzt scheint ihm dieses Manko zum Verhängnis zu werden.

Und noch etwas macht Pietro zu schaffen. Seit mehreren Tagen schon ist er stark erkältet. „Ich bin total krank, hatte abends 39 Grad Fieber, bin verrotzt, meine Stimmbänder sind entzündet. Es geht mir wirklich schlecht.“

Und dann ist da noch die Sache mit der Liebe. Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es heraus. Sarah Engels und Pietro sind mehr als nur gute Freunde. Sarah in der „Bild-Zeitung“: „Wir sind mehr als Freunde, es sind starke Gefühle da. Aber die Umstände hier lassen eine Beziehung nicht zu.“ Und auch Pietro ist verliebt in die hübsche 18-Jährige: „Wenn DSDS vorbei ist, dann möchte ich, dass Sarah und ich ein Paar werden …“

In der B.Z. gibt der junge Sänger zu, wie belastend die Situation momentan für ihn ist: „Mich belastet die Situation mit Sarah. Irgendwie ist das zwischen uns so unklar und unausgesprochen.“ Gibt Pietro wirklich noch vor der nächsten Mottoshow auf? Seine Fans hoffen und bangen, dass er sich anders entscheidet.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    soll er doch einfach nur lalala singen wenn ihm die texte nicht einfallen. mache ich auch immer…

Speak Your Mind