DSDS:
Zazou ist raus!

Lange hatte Dieter Bohlen schon gegen sie gelästert. Um 0 Uhr 36 hieß es dann für Zazou Abschied nehmen vom Traum vom Superstar. Der Chef-Juror hatte es bereits geahnt: „Ich glaube, dass Zazou oder Marco am Ende da oben auf der Bühne stehen.“ Seine Jurykollegen Fernanda Brandao und Patrick Nuo schlossen sich seinem Urteil an.

Und das obwohl Zazous Auftritte mal wieder super sexy waren. In einem geringelten Glitzerkleidchen sang sie ‚A Night like this’ und später dann im heißen Leoparden-Outfit ‚Waka Waka’ von Shakira.

Genützt hat es nicht. Bohlen bezeichnet Zazous zweiten Song gar als ‚Kacka Kacka’. Eine niederschmetternde Kritik. Aber am Ende behielt die Jury Recht, die Zuschauer schickten die Schweizerin nach Hause.

Dafür hat sich jemand anderes wieder hammermäßig zurück ins Rennen gebracht. Ardian Bujupi, der zuletzt mehr Kritik als Lob bekam, meldete sich mit zwei seht starken Auftritten zurück. Die Belohnung dafür: Er war als erster eine Runde weiter.

Alle Infos zu ‚Deutschland sucht den Superstar‘ im Special bei RTL.de!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL/ Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. Total asozial wie der Bohlen die Zazou fertig gemacht hat! Und die doofen Zuschauer reagieren natürlich entsprechend! Pfui!

Speak Your Mind