Roberto Blanco:
Promis gratulieren zur Hochzeit!


Roberto Blanco hat laut Medienberichten seine Freundin Luzandra geheiratet. Reaktionen auf die Überraschungs-Hochzeit gibt es auch unter den VIPs. Vor allem der Altersunterschied von 40 Jahren wird diskutiert. Wir haben uns bei verschiedenen Prominenten umgehört.

Jungschauspielerin Sophia Thomalla wünscht Roberto und seiner Frau von Herzen alles Gute: „Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche ihnen alles, alles Gute. Ich mag Roberto Blanco sehr. Er ist ja irgendwie so ein lustiger und charmanter netter Mann und ich wünsche ihm für seine Zukunft und für seine Frau alles erdenklich Gute.“

Sängerin Anna-Maria Kaufmann kann sich diesen Glückwünschen nur anschließen: „Also ich wünsche ihnen alles Glück der Welt. Und ich finde es toll, dass die geheiratet haben, weil, ich glaube, ein größeres Liebesbekenntnis kann man gar nicht geben. Die sind glücklich zusammen, die gehören zusammen.“

Die Moderatorin Andrea Kaiser wünscht Roberto Blanco und seiner Frau Luzandra ebenfalls alles Gute und weiß über das Alter zu sagen: „Die Liebe fragt doch nicht nach Alter. Also mein Ex-Freund war auch schon 18 Jahre älter als ich und mit dem war ich sieben Jahre zusammen. Ganz toller Mann. Jetzt Lars ist fünf Jahre älter als ich. Ich glaube, die sind jetzt auch schon eine Weile zusammen. Die Liebe, die kennt ja keine Zahl. Ich verliebe mich ja nicht und sag: Zeig mir mal deinen Ausweis. Manche sollten es machen, wenn die Dame unter 18 ist, aber ansonsten ist das in Ordnung.“

Auch Boxerin Regina Halmich findet, dass das Alter keine Rolle spielt: „Ich kann nur das beurteilen, was ich sehe und das ist, dass die beiden sich sehr gut verstehen. Sie machen auf mich einen sehr verliebten Eindruck und das auch schon seit langer, langer Zeit und insofern: Ich drücke den beiden die Daumen und ob großer Altersunterschied oder ein kleiner, man hat doch für gar nichts eine Garantie. Man lebt im Hier und Jetzt und das macht Roberto auch und er genießt es und deswegen gönne ich ihm das auch.“


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR (Archiv)

von TIKonline.de

Comments

  1. Diesem unangenehmen Menschen würde ich nicht gratulieren!

Speak Your Mind