Roberto Blanco:
Luzandra ist sein Motor

Roberto Blanco machte zuletzt weniger durch seine Karriere als vielmehr mit seinem Privatleben Schlagzeilen …

Roberto Blanco:
Hat immer Frühlingsgefühle

Zwar ist seit dem 1. März meteorologisch gesehen Frühling, die Temperaturen sind allerdings noch alles andere als frühlingshaft …

Roberto Blanco und seine Luzandra im Liebesinterview

Roberto Blanco und sein Luzandra werden auf jeden Fall noch in diesem Jahr vor den Altar treten.

Roberto Blanco:
„Ein bisschen Spaß“ im neuen Gewand

Dass ein kleiner Stilwechsel durchaus erfolgsfördernd sein kann, hat Heino bewiesen …

Roberto Blanco kuschelt mit seiner 40 Jahre jüngeren Freundin

Verliebt kuschelt Roberto Blanco mit seiner Ehefrau Luzandra.

Roberto Blanco hat geheiratet:
Die Promis gratulieren

Roberto Blanco hat laut Medienberichten seine Freundin Luzandra geheiratet. So gratulieren die Promis dem frische vermählten Paar…

Roberto Blanco:
Promis gratulieren zur Hochzeit!

Roberto Blanco hat laut Medienberichten seine Freundin Luzandra geheiratet….