Jennifer Lopez:
Schöner ist keiner

Jennifer Lopez wurde in einer Umfrage offiziell zum schönsten Menschen gewählt. Die Sängerin, die derzeit in der Castingshow „American Idol“ in der Jury sitzt, wurde in einer vom „People“-Magazin durchgeführten Umfrage zur schönsten Person gewählt und konnte damit Kolleginnen und Kollegen wie Jessica Alba, Beyoncé Knowles und Zac Efron ausstechen.

Um so gut auszusehen arbeite sie allerdings auch hart an sich, verrät die Schöne. „Die Sache ist, dass es Teil meines Jobs ist. Ich möchte nicht, dass jemand denkt, dass das einfach sei, denn es dauert seine Zeit und ist harte Arbeit. HD-Riesenfernseher sind niemands Freund.“

Die 41-Jährige freut sich deshalb umso mehr, dass sich ihre harte Arbeit auch gelohnt hat. „Ich bin glücklich und stolz. Stolz, dass ich nicht 25 bin.“ Trotz ihres glamourösen Images fühlt sich die Mutter der dreijährigen Zwillinge Max und Emme, die sie mit ihrem Mann Marc Anthony großzieht, angeblich trotzdem am wohlsten, wenn sie ungeschminkt zu Hause ist, erklärt sie. „Dann bin ich am glücklichsten. Einfach in der Lage zu sein, mir ins Gesicht zu fassen und die Augen zu reiben und durch meine Haare zu fahren, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass ich sie dadurch ruiniere. Das ist so viel besser.“

Andere Stars, die es auf die Liste des Magazins geschafft haben, sind unter anderem Jennifer Garner, Katie Holmes und Halle Berry. Gewinner der Vorjahre waren unter anderem bereits schon Julia Roberts und George Clooney.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    bitte??? is doch n witz oder??? diese fettärschige kuh?????????

Speak Your Mind