„Pastewka“-Premiere – Bastian Pastewka über Midlife-Krise und Liebesglück!

Der Mann ist Kult!

George Clooney überrascht 87-jährigen Fan

Der Darsteller besuchte Pat Adams im Seniorenpflegeheim, um mit ihr ihren 87. Geburtstag zu feiern. Die ältere Dame ist schon seit Jahren ein riesiger Fan von Clooney.

Amal Clooney will berühmt sein

Amal Clooney sagt, dass ihre Berühmtheit ihrem Job als Menschenrechtsanwältin zuträglich ist.

George Clooney im Baby-Glück:
Das sagen die Promis

Schon seit einigen Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, George Clooney und seine Frau Amal würden zum ersten Mal Eltern werden …

Johnny Depp:
Total überbezahlt

Preise und Titel hat Johnny Depp schon einige gewonnen …

„Ocean’s Eight“:
Sandra Bullock bekommt Star-Besuch

Sandra Bullock führt in „Ocean’s Eight“ einen weiblichen Cast auf großen Raubzug …

George und Amal Clooney:
Kommt bald das Clooney-Baby?

Gut zwei Jahre sind George und Amal Clooney mittlerweile nun schon verheiratet …

Junggesellenabschied:
Die Stars machen es vor

Wenn sich Stars und Sternchen das Ja-Wort geben, ist das oft Glamour pur …

Amal Clooney:
Zeigt sich in Cannes so dünn wie nie

George und Amal Clooney auf dem roten Teppich in Cannes …

George Clooney:
Happy Birthday zum 55. Geburtstag!

Wir gratulieren Schauspieler George Clooney zu seinem 55. Geburtstag am 6. Mai …

George Clooney:
Lädt euch ein zum Essen

Ein Treffen mit Schauspieler George Clooney – das muss kein Traum bleiben für Fans des 54-Jährigen …

Maike von Bremen über George Clooney und seine Amal

Für Maike von Bremen ist der Humor die herausstechenste Eigenschaft von George Clooney …

Maike von Bremen:
Das macht George Clooney so anziehend

George Clooney galt lange als der begehrteste Junggeselle der Welt …

Verona Pooth:
Ein Baby für George Clooney und seine Amal?

Verona Pooth glaubt, dass George Clooney und seine Frau Amal durchaus bald Eltern werden könnten …

Verona Pooth:
Ein Baby für George Clooney und Amal?

George Clooney und seine Gattin Amal waren ohne Zweifel das Paar der Eröffnung der 66. Berlinale am gestrigen Donnerstagabend …

Iris Berben über den privaten George Clooney

Iris Berbern findet George Clooney charmant, lässig und gut aussehend …

Iris Berben:
So ist George Clooney privat!

Neben Meryl Streep, Channing Tatum, Tilda Swinton und Josh Brolin war es vor allem George Clooney, der die vielen wartenden Fan und Fotografen bei der Eröffnung der 66. Berlinale begeisterte …

Berlinale Opening Night:
Die rauschende Party nach der Festival-Eröffnung!

Nachdem George Clooney mit seinem neuen Film „Hail, Caesar!“ die 66. Berlinale eröffnet hatte, trafen sich viele Stars zur Gala Opening Night …

George Clooney zeigt seine Frau Amal:
Berlinale 2016 eröffnet

Der Star-Rummel geht wieder los! Berlinale 2016 ist eröffnet und die Hauptstadt im Hollywood-Fieber …

George Clooney:
Mit Ehefrau Amal in Berlin gelandet!

Am heutigen Donnerstagabend eröffnet die 66. Berlinale ihre Pforten …