GNTM:
Zwei auf einen Streich!

Doppelrauswurf bei Germanys Next Topmodel. Model Mama Heidi Klum schickte gleich zwei Mädchen in einer Folge nach Hause, wobei Tahnee wenigstens noch bis zum Ende der Show bleiben durfte. Simone flog gleich nach dem ersten Shooting aus der Sendung.

Zirkus, Hofbräuhaus und Elvis Presley, all das stand in der gestrigen Folge auf dem Plan. Und wo bekommt man diese drei Attraktionen auf engstem Raum? Natürlich in Las Vegas und dahin ging es dann auch für die Kandidatinnen von GNTM.

„Diese Woche wird atemberaubend und fantasievoll,“ versprach Heidi Klum. Erste Station war dann auch der bekannte Cirque de Soleil. Ein Trapez, Wasser und buntes Licht sind die Shootingpartner der Mädchen und eine überzeugt auf der ganzen Linie. Die 16-jährige Lisa wird von Fotograf Thomo besonders gelobt: „Very relaxed, beautiful!“

Simone hingegen meckerte schon vor dem Shooting und bekommt dann auch nichts auf die Reihe. Wenig grazil, unentspannt und so gar nicht sexy präsentiert sie sich auf dem Trapez. Konsequenz: Sie muss die Sendung bereits nach dem Shooting verlassen.

Nach dem Besuch im Hofbräuhaus und einem Dirdnlshooting für einen Hersteller dieser Trachten gab es am Ende der Sendung wie immer den Catwalk. Diesmal war Haute Couture und elegante Körperhaltung angesagt. Tahnee gelang dies am wenigsten. Sie bekam kein Foto und muss ihren Traum von der Laufstegkarriere wohl begraben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    diese schweinesendung macht echt süchtig. bin gespannt wie es weiter geht!

Speak Your Mind