Pete Doherty:
Skandal-Rocker in München verhaftet?


Pete Doherty (Foto: HauptBruch GbR)

Weil ein Konzert in München von Pete Doherty abgesagt wurde, wird nun spekuliert, ob der britische Skandal-Rocker wegen eines seiner zahlreichen Vergehen inhaftiert wurde.

Das München-Konzert von Pete Doherty wurde abgesagt und der Sänger vom Gelände gefahren.

Eines ist unumstritten: Der skandalöse Pöbel-Rocker hat einiges auf dem Kerbholz. Gerade heute war die Frist für die Zahlung von 30.000 Euro an die Berliner Justiz ausgelaufen. Doch der Ex von Top-Model Kate Moss hat eine Gnadenfrist von zwei Wochen erhalten. Oder war dies eine Fehlinformation? Denn der Brite wurde nun angeblich von der Polizei vor einem seiner Konzerte in München abgepasst und festgenommen.

Wie die ‚AZ‘ berichtet, wurde Doherty von einem Taxi aus dem Backstage-Bereich des Konzertgeländes gebracht. Die Polizei hat die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt. Am Backstage hängen Papierschilder mit der Aufschrift: „Das Pete Doherty Konzert entfällt leider – Infos zum Nachholtermin in Kürze.“

Erst in der vergangenen Woche wurde bekannt, dass der Musiker, der bei einem Berlin-Besuch vor zwei Jahren mit einem Bierglas einen parkenden Ford Fiesta demolierte, die Geldstrafe von 30 Tagessätzen à 1000 Euro immer noch nicht bezahlt hatte. Seit 2010 liegt Doherty der Strafbefehl vor und die Staatsanwaltschaft wartet immer noch auf das Geld.

Der Sprecher Martin Steltner sagte damals: „Ende kommender Woche läuft die Zahlungsfrist ab.“ Ist das Geld bis heute noch nicht eingegangen, darf Doherty festgenommen werden. Bis zu 30 Tage könnte er hinter schwedischen Gardinen landen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind