Natalie Portman:
Früher schreckhaft, heute entspannt

Natalie Portman, die schon bald zum ersten Mal Mutter wird, weiß zwar, wie aufreibend ihr Job im Showbusiness ist, könnte sich aber trotzdem nicht vorstellen, etwas anderes zu machen. „Das Schlimmste habe ich sowieso schon hinter mir“, erklärt sie im Interview mit der „B.Z.“. „Sie hätten mal die Gemeinheiten hören sollen, die mir manche Regisseure sagten. Da gibt es einige echte Arschlöcher.“

Dies sei ihr zwar nicht unter die Haut gegangen, allerdings habe sie sich damals in ihrer Haut unsicher gefühlt. „Ich hatte überhaupt vor vielem Angst. Schon als Kind war ich schreckhaft – sogar vor dem Bösewicht der Schlümpfe, Gargamel, hatte ich Angst. Aber diese Zeiten sind jetzt vorbei“, ist sie sich sicher.

Im Moment läuft für die „Black Swan“-Darstellerin, die im Februar für ihre Rolle als beste Hauptdarstellerin mit dem Oscar ausgezeichnet wurde, alles nach Plan. Deshalb antwortet sie auf die Frage, wie es ihr gehe: „Sehr entspannt. Auch wenn es mir momentan etwas unwirklich vorkommt, was mit meinem Leben geschieht, vom Oscar bis zum Baby.“

Dass sie als Mutter irgendwelche Fehler machen könnte, glaubt die 29-Jährige allerdings nicht. „Absolut nicht. Ich liebe Babys. Es fällt mir schon allein deshalb leicht, mütterliche Gefühle zu entwickeln, weil meine Mutter eine richtige Mama war – fürsorglich und zärtlich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vor gargamel hatte sie angst? is ja kustig!

Speak Your Mind