„Wetten, dass …?“:
Bald mit Frauen-Power?

Am kommenden Samstag begrüßt Thomas Gottschalk zum vorletzten Mal seine Gäste auf dem Wett-Sofa von „Wetten, dass …?“. Nach der großen Sommer-Show in Mallorca ist Schluss und alle Welt fragt sich, wer denn wohl die Nachfolge des blonden Showmasters antritt.

Bisher wurden meist Namen männlicher Moderatoren in den Ring geworfen, die Zeitschrift „Bunte“ hat nun aber wissen wollen, ob das deutsche Fernsehpublikum nicht auch mit einer Frau zufrieden wäre.

Das Blatt beauftragte das „Forsa“- Institut mit einer repräsentativen Umfrage nach einer prominenten Nachfolgerin. Das Ergebnis war deutlich: 55 Prozent der Befragten würden am liebsten Barbara Schöneberger als Moderatorin der Sendung sehen.

Auf Platz zwei landete mit 44 Prozent Ina Müller, immerhin 39 Prozent der Befragten könnten sich Michelle Hunziker als Showmasterin vorstellen.

Durchgefallen ist hingegen Heidi Klum. Gerade einmal 15 Prozen der befragten TV-Zuschauer würden bei „Wetten, dass …?“ mit der Model-Mama einschalten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    Hife, ich hoffe man verschont uns vor Barabara Schöneberger als Wetten-dass-Frau!

  2. Peter K. says:

    Ich würde sagen die zeit ist reif die Sendung einfach mal abzusetzen. Es ist einfach zu viel passiert. Ich kann mich bei dieser Sendung nicht mehr amüsieren, weil ich immer an den verunglückten Kandidaten denken muss.

Speak Your Mind