The Black Pony:
Angrillen mit den Teenie-Stars!

Ihre erste Tour haben The Black Pony gerade erfolgreich beendet und ihr erstes Album ‚Launched in the Pool‘ herausgebracht, da treffen wir die Pop-Rock-Band im Berliner Mauerpark. Wir begleiten die Band beim ersten gemeinsamen Grillen!

Für Sänger Trevor, der aus Kalifornien stammt, war der Winter in Deutschland lang genug. Er genießt das sommerliche Wetter: „Ich liebe alles daran. Die Sonne ist da, die Stimmung ist besser, jeder hat einfach eine gute Zeit. Das war mein erster Winter in Deutschland und es war wirklich kalt. Ich habe mich nur umgesehen und mich gefragt, wer kann das mögen. Es friert, es ist kalt, jeder ist missmutig.“

Seit ihrer Gründung im vergangenen Jahr haben die deutsch-amerikanischen Jungs die Herzen vieler Mädchen erobert. Poster in Jugendzeitschriften, ausverkaufte Konzerte und kreischende Mädels – all das haben The Black Pony in ihrer jungen Bandgeschichte schon kennen gelernt. Kevin erzählt uns:

„Es war ein total geiles Gefühl. Wir sind ja jetzt mit der Tour vorbei und das Geile war, dass die Tour so gut lief, dass wir schon während der ersten Tour die zweite Tour geplant haben, die jetzt im Oktober kommt.“ Frauenschwarm Eugen erklärt: „Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Wir wollen uns auch noch mal bei allen Fans bedanken, dass wirklich die meisten Konzerte auch ausverkauft waren und die richtig abgegangen sind. Wir hatten einfach echt Spaß auf der Tour.“

Der Grill qualmt leider nur, also machen die Jungs erstmal Sport. Einen Salto machen oder kunstvoll über einen Felsen Springen – all das zeigen uns Eugen und Trevor beim Parcours. „Ich habe gerade mit Parcours angefangen zusammen mit Eugen. Das ist wirklich cool. Eugen macht das schon seit ein paar Jahren, ich muss noch ein bisschen üben, aber es macht wirklich Spaß“, erzählt uns Lockenkopf Trevor.

Es sieht alles so einfach aus, was er mit Eugen da so treibt. Doch in Wirklichkeit ist Parcours relativ anstrengend, irgendwie waghalsig, aber doch sehr spaßig. Trevor wollte endlich mal aufregenden Sport machen und berichtet uns: „Ich habe es gelernt um etwas zu tun zu haben. Nur laufen ist langweilig. Ich wollte einfach ein Workout, das Spaß macht und fit hält. Also habe ich mir Parcours ausgesucht. Nach dem ersten Tag bin ich aufgewacht und habe gedacht, das war ja gar nichts. Und Eugen hat mir gesagt, dass ich nur abwarten solle, ich würde unheimlich müde sein. Und dann habe ich mich bewegt und alles hat mir wehgetan. Es war so schmerzhaft.“

Dann spielt die Band eine Runde Fußball. Zwei von den Jungs sogar mit nacktem Oberkörper, nachdem sie sich gegenseitig mit Sonnenschutz eingecremt haben. Nun ist leider die Kohle vom Grill abgebrannt. Relativ unbeholfen legen die Black Ponys Fleisch drauf, merken aber gleich, dass da was nicht stimmt. Also Fleisch wieder runter neue Kohle drauf, anzünden, warten.

The Black Pony nutzen die Zeit um im Mauerpark ein paar Songs akustisch zu Gehör zu bringen. Einige Leute schauen, ein paar Klatschen. Die Sonne brät heiß auf die Band.
Zeit mal über Mädels zu reden. Kevin stellt fest: „Ich denke, ich spreche für uns alle, wenn ich sagen, wir sind alle Single.“

Der schöne Eugen kann sich auch ein Liebesabendteuer mit einem Fan vorstellen: „Also ich denke mal, dass ist kein Problem. Ich mache keinen Unterschied. Ich meine, das sind ja auch nur Mädchen, die unsere Musik geil finden und uns cool finden. Wenn wir die auch cool finden, kann da schon was entstehen. Warum nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sagt ‚ich fange nie was mit einem Fan an’. Auf jeden Fall können wir uns das vorstellen.“

Der Grill ist nun auch endlich durchgeglüht. Das Fleisch brät saftig-knusprig und die Jungs beißen zu. Eugen klampft nebenbei an seiner Gitarre und singt „Baby you’re my summer-girl“. Black Pony-Romantik pur!

The Black Pony: Ziehen blank!

The Black Pony: Grillen und Chillen im Mauerpark

The Black Pony live erleben-Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. was für untalentierte hässliche bubis sind das denn???????

  2. Nackte Hühnerbrüste ich fasse es nicht!

  3. Auf sowas stehen Teenies heutzutage? Ist ja furchtbar!

  4. baerchen says:

    Lustig die Jungs! Der Eugen hats glaube ich faustdick hinter den Ohren…

  5. Lieber Max
    diese Jungs sind weder untalentiert noch hässlich sie sind einfach nur geil!! Kann ja sein das nicht jeder auf diesen Musikstyle steht aber dann muss man nicht gleich so übel über sie herziehen!! Zudem sollten sie bedenken das diese Jungs echt Erfolg haben und das muss ja wohl bedeuten das sie ein gewisses Talent haben und nicht nur geil aussehen!

Speak Your Mind