The Black Pony:
Alles aus?

Sie sind die Aufsteiger des Jahres…

The Black Pony:
Trennung?

The Black Pony sprechen im TIKonline.de-Interview über Freundschaft, Streit in der Band und eine mögliche Trennung…

The Black Pony:
Trennung?

Es war ein großer Schock für alle Black Pony Fans, als sie heute morgen die „Bravo“ aufschlugen…

The Black Pony:
Trevor in Love?

Im TIKonline.de-Interview enthüllte der Sänger von ‘The Black Pony’ Trevor vor Kurzem, er wäre noch nie richtig verliebt gewesen …

Trevor von Black Pony:
Jungfrauen-Geständnis

Trevor von The Black Pony macht ein überraschendes Geständnis…

Trevor von The Black Pony:
Überraschendes Geständnis

The Black Pony sind eine der derzeit angesagtesten Bands Deutschlands…

The Black Pony:
Eugen geht in die Luft

Eugen, Mitglied der Band The Black Pony, kann nicht nur super singen und Gitarre spielen. Auch sportlich ist er eine absolute Nummer eins und zeigt TIKonline.de, was er so alles für Kunststückchen beherrscht….

The Black Pony:
Eugen und Trevor bei waghalsigen Manövern

Eugen und Trevor von The Black Pony haben ein ganz besonderes Hobby: Parcours. Unseren Reportern zeigten die Jungs was sie so drauf haben…

The Black Pony:
Oben-ohne-Fußball im Mauerpark

Die Jungs von The Black Pony sind echte Sportskanonen und Fußball spielen ein echtes Hobby. Für den vollen Einsatz lassen die Vier dann auch schon mal die Hüllen fallen…

The Black Pony:
Jam-Session unter freiem Himmel

Die umschwärmte Band The Black Pony beweist unter freie Himmel im Mauerpark, dass sie keine Verstärker brauchen um richtig gute Musik zu machen…

The Black Pony:
Live-Performance im Mauerpark

Die Jungs von The Black Pony performen live im Berliner Mauerpark ein Lied ihres neuen Albums ‚Launched in the Pool’…

The Black Pony:
Eugen und Trevor in Action

Eugen und Trevor von The Black Pony zeigen TIKonline.de was sie sportlich so alles drauf haben…

The Black Pony:
Angrillen mit den Teenie-Stars!

Ihre erste Tour haben The Black Pony gerade erfolgreich beendet und ihr erstes Album ‚Launched in the Pool‘ herausgebracht …