Robert Pattinson:
Promi-Dinner statt Film-Gucken!

Die Deutschland-Premiere ihres neuen Films „Wasser für die Elefanten“ war noch im vollen Gange, da schlichen sich Robert Pattinson und Christoph Waltz aus dem Kino und gingen ins Berliner In-Lokal „Borchardt“.

Hier amüsierte sich Robert mit mehreren Frauen am Tisch, nippte am Bier, während sich draußen Scharen von Fans tummelten. Das berühmte Berliner Promi-Lokal wurde regelrecht belagert.

Im gleichen Restaurant saß auch Til Schweiger mit seiner Freundin Svenja Holtmann. Der Schauspieler freute sich über den Fanrummel, der eigentlich nicht ihm galt, schrieb Autogramme und scherzte mit uns über Twilight-Star Robert Pattinson: „Ja, der ist schon vor einer halben Stunde ins Bett gegangen!“

Im gleichen Lokal speiste übrigens auch Star-Geiger David Garrett mit zwei Blondinen.

Robert Pattinson verschwand kurz vor Mitternacht durch den Hinterausgang.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich haben 6 Stunden am Sonycenter gewartet und bin jetzt ganz heiser – er kam nicht mal annährend in unsere Richtung. Wenn erb dann nich mal seinen eigenen Film schaut hätte er doch mehr Zeit für uns fans gehabt??????? Total doof.

Speak Your Mind