Robert Pattinson:
Geht er an den Broadway?

Wird Robert Pattinson demnächst etwa Musical-Star …?

Robert Pattinson:
Faulpelz

Robert Pattinson träumt davon, nur einen Tag in der Woche zu arbeiten …

Robert Pattinson:
Achtet bei der Rollenwahl auf sein Image

Robert Pattinson will seine Fans nicht erschrecken und wählt seine Rollen deshalb mit Bedacht aus …

Robert Pattinson:
Alles nur für die Frauen

Robert Pattinson versuchte sich ursprünglich auch wegen der Frauen als Schauspieler …

Robert Pattinson:
Aussteiger-Pläne

Robert Pattinson gesteht, dass er bei jedem Drehschluss auch an das Ende seiner Karriere denkt …

Robert Pattinson:
Promi-Dinner statt Film-Gucken!

Die Deutschland-Premiere ihres neuen Films war noch im vollen Gange, da schlichen sich Robert Pattinson und Christoph Waltz in ein Berliner In-Lokal …

Robert Pattinson bei Filmpremiere umschwärmt:
Über sein Leben als Sexsymbol!

Gekreische, Tränen, Zahnspangen – und mittendrin Robert Pattinson!

Reese Witherspoon:
Erkannte sich selbst nicht mehr

Reese Witherspoon schnitt und färbte sich ihre Haar, um sich besser in ihre Rolle für ‚Wasser für die Elefanten‘ einfinden zu können …

Robert Pattinson:
Kein großer Reiter

Robert Pattinson hat eine Pferdephobie …

Reese Witherspoon:
Ist gern ehrlich

Reese Witherspoon will offen sein …