DSDS-Pietro:
Gesteht seine Liebe zu Sarah

Seit Wochen treibt die „DSDS“-Fans die Frage um, was zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels wirklich läuft. In der „Bravo“ macht der 18-Jährige jetzt reinen Tisch.

„Ich liebe Sarah, und zwar richtig!“, lässt er ausrichten. An seiner Angebeteten sei einfach alles besonders. „Sie ist das beste Mädchen, das ich je getroffen habe“, schwärmt Pietro.

Nach „DSDS“ würde er sich ein Duett mit Sarah wünschen. Und die hat sogar schon einen Titel im Auge: „Endless Love“ von Mariah Carey und Luther Vandross. Wie romantisch …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © RTL / Stefan Gregorowius

von TIKonline.de

Comments

  1. malimaus says:

    Zu Blöd, sie hätten lieber damit warten sollen bis DSDS vorbei ist…das konnte ihn jetzt sein Sieg kosten ;-/

  2. baerchen says:

    da merkt man das er taktisch wirklich dumm ist der kleine junge! das wars für ihn sicher am samstag! ich rufe jedenfalls nicht für ihn an!

Speak Your Mind