ESC 2011:
Es gibt wieder Karten!

Als im Dezember der Vorverkauf für das Finale des Eurovision Song Contest begann, war der Ansturm so groß, dass die Ticktes innerhalb von nicht einmal fünf Stunden vergriffen waren.

Nun sind Bühne und Lichtanlage in der Düsseldorfer Arena aufgebaut und wie sich herausgestellt hat, ist doch noch Platz für einige Zuschauer mehr. Deshalb gibt es ab sofort noch einmal die Gelegenheit, Karten für das Finale am 14. Mai 2011 und das Jury-Finale am 13. Mai 2011 zu erwerben.

Die Ticket-Preise sollen zwischen 89 und 189 Euro liegen, Plätze mit Sichtbehinderung gibt es sogar schon ab 49 Euro.

Wem das zu teuer sein sollte, kann sein Glück natürlich auch beim „VIP-Master“, dem Pop-Quiz von TIKonline.de, versuchen. Wir verlosen eins der begehrten Tickets! Hier geht’s zum „VIP-Master“.

Hier gibt es die Rest-Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.