400 Millionen TV-Zuschauer an einem Abend – „Dschinghis Khan“ feiert 40. Jubiläum!

In diesem Jahr feiert „Dschinghis Khan“ das 40. Band-Jubiläum. Musik-Legende Wolfgang Heichel lüftet im Interview einige Geheimnisse…

Andreas Kümmert:
Feiert sein Comeback

Andreas Kümmert ist nach seinem Auftritt beim Vorentscheid für den „Eurovision Song Contest“ im Jahr 2015 von der Bildfläche verschwunden …

Eurovision Song Contest 2016:
Erstmals auch live in Amerika zu sehen

Am 14. Mai 2016 treten wieder 26 hoffnungsfrohe Gesangtalente aus eben so vielen Nationen im Eurovision Song Contest gegeneinander an …

Eurovision Song Contest 2016:
Jamie-Lee Kriewitz fährt nach Stockholm

Das Publikum hat entschieden: Jamie-Lee Kriewitz wird am 14. Mai 2016 in Stockholm beim Eurovision Song Contest für Deutschland um Punkte kämpfen …

„Unser Song für Stockholm“:
Wer fährt für Deutschland zum ESC?

Noch einmal schlafen, dann geht es für die zehn hoffnungsfrohen Kandidaten beim Vorentscheid für den Eurovision Song Contest 2016 um die Wurst …

Nach Naidoo-Desaster:
ESC-Vorentscheid mit zehn Kandidaten?

Der Eurovision Song Contest 2016 findet zwar erst im Mai im schwedischen Stockholm statt, trotzdem beschäftigt der Sangeswettstreit die Menschen hierzulande schon seit einigen Monaten …

Herbert Grönemeyer:
Kritisiert „absurdes Theater“ um Xavier Naidoo

Die Diskussionen um das hin und her rund um Xavier Naidoo und den Eurovision Song Contest nehmen kein Ende …

Eurovision Song Contest:
Australien auch 2016 wieder dabei

Als im Mai in Wien der 60. Eurovision Song Contest über die Bühne ging, war erstmals auch Australien mit am Start …

ESC 2016:
Es geht nach Stockholm

Fans, die im nächsten Jahr beim Finale des Eurovision Song Contest dabei sein wollen, müssen sich auf den Weg nach Stockholm machen …

Conchita Wurst:
Von Caitlyn Jenner beeindruckt

Conchita Wurst findet Caitlyn Jenner und ihre öffentliche Verwandlung zur Frau sehr beeindruckend …

„Eurovision Song Contest 2015“:
Ann Sophie geht leer aus, Schweden siegt

as war sie also, die Jubiläumsausgabe des Eurovision Song Contest 2015 …

Sorge um ESC-Kandidatin Ann Sophie:
Kollegen geben Tipps

Am Samstagabend ist es soweit: Ann Sophie Dürmeyer tritt für Deutschland beim Eurovision Song Contest in Wien mit der Startnummer 17 an …

Ann Sophie:
ESC-Teilnahme in Gefahr?

Müssen sich die deutschen Fans des Eurovision Song Contests ernste Sorgen um die Gesundheit von Ann Sophie machen …?

„Eurovision Song Contest“:
Das sind die ersten zehn Halbfinal-Sieger

Das erste Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2015“ ist erfolgreich über die Bühne gegangen …

Arabella Kiesbauer über ESC-Kandidatin Ann Sophie und Österreichs Beitrag

Arabella Kiesbauer findet Ann Sophie zwar gut, glaubt aber nicht an ihren Sieg …

Arabella Kiesbauer:
Über ESC-Kandidatin Ann Sophie und was sie von Österreichs Beitrag hält

Langsam wird es ernst für die deutsche ESC-Hoffnung Ann Sophie …

Arabella Kiesbauer erklärt, wie Conchita Wurst die Welt verändert hat

Laut Arabella Kiesbauer hat Conchita Wurst den ESC aufgewertet …

Arabella Kiesbauer:
So hat Conchita Wurst die Welt verändert

Der Eurovision Song Contest war für Conchita Wurst das Sprungbrett zu einer großen Karriere …

Andreas Kümmert:
Morddrohung gegen Ex-Manager?

Mit einer, wohl als Scherz gemeinten Äußerung hat es Andreas Kümmert wieder einmal in die Schlagzeilen geschafft …

Hat Arabella Kiesbauer Lampenfieber vor dem ESC?

Arabella Kiesbauer weiß, wie sie die Aufregung vor dem ESC-Finale in den Griff bekommt …