Justin Bieber:
Eier-Werfer vor Gericht

Am vergangenen Freitag wurde Justin Bieber bei seinem Konzert in Sydney auf der Bühne mit rohen Eiern begrüßt. Der mutmaßliche Täter muss sich nun vor Gericht verantworten.

Bei dem Eier-Werfer soll es sich um einen 17-Jähreigen handeln. Laut „AP“ verschaffte sich der Teenager über das Dach der „Acer Arena“ widerrechtlich Zutritt zu dem Konzert. Über sein Motiv ist bisher nichts bekannt.

Der Eier werfende Strolch muss sich heute vor einem Jugendgericht wegen Einbruchs, unerlaubtem Betrreten und böswilliger Beschädigung verantworten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Klausi says:

    vor gericht? dem mann gehört ein orden umgehängt. schade das er nich getroffen hat

  2. Dem kann ich nur zustimmen…was finden bloß alle an so einem Milchbubi?

  3. Na geht doch dieser doofe trottel soll Justin in ruhe lassen

Speak Your Mind