Happy Birthday:
George Clooney wird 50!

Er ist Sexiest Man Alive, Oscarpreisträger und Friedensbotschafter und jetzt auch ein halbes Jahrhundert alt. George Clooney wird heute 50 Jahre alt.

Bekannt wurde der Schauspieler durch seine Rolle als Dr. Douglas Ross in der TV-Serie ‚Emergency Room’. Damit begann auch sein Aufstieg als Sexsymbol. Die Frauen lagen ihm reihenweise zu Füßen und überall wo Clooney auftaucht ist Schreialarm garantiert.

Nach ‚ER’ sah man George in ersten Kinorollen wie beispielsweise in ‚Batman & Robin’ oder ‚Out of sight’. Die Fans lieben ihn aber vor allem in seiner Rollen in der ‚Oceans’-Reihe, wo der Schauspieler sein komisches Talent unter Beweis stellte. Aber auch in anspruchsvollen Filmen wie ‚Good night, and good luck’ oder ‚Syriana’ macht der 50-Jährige eine gute Figur.

Georg Clooney galt nach einer gescheiterten Ehe lange als notorischer Dauersingle. Seit 2009 ist der Frauenschwarm aber wieder vergeben. Das schöne italienische Model Elisabetta Canalis zähmte ihn. Immer wieder tauchen seit dem Hochzeitsgerüchte auf, die Clooney aber immer wieder zurückweist. Das schönste Geschenk hat Elisabetta ihm indes schon vor seinem Geburtstag gemacht. Sie ließ sich nackt für die Organisation PETA gegen Pelze fotografieren.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marianne says:

    Ach der Schorsch ….!

  2. renivon bifamo says:

    Hello Mr. Cloony,

    Happy birthday from me froim MONACO – now here the Charity Filmfestival after the Festival in cannes!
    You visit Cannes?
    I like meet you and talk with you because i like make my doctor !
    regards
    reni von bifamo
    innovativ consult:representant
    diplingdesign, econom, projektmanager f ing/scientist
    NEWS from me too by youtube, facebook

Speak Your Mind