DSDS-Sieger Pietro Lombardi:
Wie geht es weiter mit ihm und Sarah Engels?

Pietro Lombardi darf sich also ab sofort „Superstar“ nennen. Um Haaresbreite setzte er sich gegen seine Freundin Sarah Engels durch und kann nun von der ganz großen Karriere träumen. Doch ganz ungetrübt ist Pietros Freude nicht.

Die beiden 18-Jährigen hatten sich erst vor zwei Wochen als Paar geoutet, nun wird ihre junge Liebe gleich auf eine harte Probe gestellt. Immerhin werden sich die zwei in den nächsteWochen kaum zu Gesicht bekommen, auf Pietro warten schließlich jede Menge Termine.

Den ersten Dämpfer bekam der junge Sänger schon kurz nach der Final-Show, als Sarah seinen Heiratsantrag rundheraus mit der Begründung ablehnte, man sei ja noch viel zu jung für einen solch großen Schritt.

Trotzdem werden Sarah und Pietro nicht müde jedem, der es hören möchte, zu versichern, dass sie sich immer noch ganz doll lieb haben und die neuen Umstände sie nicht auseinander bringen werden. Die Zeit wird zeigen, wie stark die Liebe wirklich ist.

Pietros „DSDS“-Sieger-Single „Call My Name“ ist bereits als Download erhältlich, ab 10. Mai steht sie dann auch als CD in den Plattenregalen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. bin gespannt, wann der wieder weg vom fenster ist…

  2. Der wird genauso ein flopp wie alle seine Vorgänger

  3. pietro

Speak Your Mind