Arnold Schwarzenegger:
Trennung von Maria Shriver

Arnold Schwarzenegger und seine Frau Maria Shriver haben das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und seine Gattin haben sich nach 25 Ehejahren getrennt und erklären dazu in einem gemeinsamen Statement: „Nach vielen Gedanken, Überlegungen, Diskussionen und Gebeten sind wir gemeinsam zu dieser Entscheidung gekommen. Momentan leben wir getrennt, während wir an der Zukunft unserer Beziehung arbeiten.“

Gemeinsam hat das Paar die vier Kinder Katherine, Christina, Patrick und Christopher, um die es sich weiterhin zusammen kümmern will. „Sie sind das Licht und Zentrum unserer beider Leben“, heißt es laut „TMZ.com“ weiter in der Ankündigung.

Außerdem bitten der 63-Jährige und seine Noch-Ehefrau um Privatsphäre. „Wir betrachten dies als eine private Angelegenheit und weder wir noch unsere Freunde oder Familie werden weitere Kommentare dazu abgeben.“

Schwarzenegger und die 55-jährige Nichte von John F. Kennedy lernten sich 1977 bei einem Charity Event kennen und heirateten 1986.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. KIrsten says:

    oh, das kommt aberplötzlich

Speak Your Mind