Arnold Schwarzenegger:
Kinder-Timing

Zwischen der Geburt von Arnold Schwarzeneggers jüngstem Sohn Christopher (13) und dem unehelichen Sohn aus der Affäre mit der Haushälterin Mildred Patricia Baena lagen angeblich nur fünf Tage.

Laut der Geburtsurkunde von Baenas Sohn, der von Freunden als „Kind, mit dem man gerne zusammen ist; nett, lustig und umgänglich“, beschrieben wird, wurde dieser am 2. Oktober 1997 geboren. Christophers Geburtstag ist der 27. September. In den Dokumenten ist Rogelio Baena, Ehemann der Geliebten des Action-Stars, als Vater des Kindes aufgeführt, jedoch heißt es in den Scheidungspapieren des Paares, dass es keine minderjährigen Kinder habe.

Inzwischen lebt die Mutter des Kindes mit einem anderen Partner sowie ihrem Sohn und drei weiteren Kindern in einem Haus in einem fast 170.000 Euro teuren Anwesen in Bakersfield vor den Toren von Los Angeles. Nachbarn behaupten, das Anwesen sei der ehemaligen Haushälterin als „Geschenk zum Ruhestand“ überlassen worden, als diese nicht mehr für Schwarzenegger arbeitete.

Maria Shriver, die den Star verließ, nachdem sie von der Existenz des unehelichen Kindes erfuhr, soll nun eine Scheidung in Betracht ziehen und die bekannte Anwältin Laura Wasser engagiert haben. Ein Insider berichtete, die Anwältin sei bereits angeheuert worden, bevor die Nachricht seiner Affäre durchsickerte und erklärt: „Maria hat noch nicht entschieden, ob sie ihrer Ehe ein Ende setzen will.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind