Die Bilder der Woche:
Lady Gaga, Kirsten Dunst, Snoop Dogg, Sarah Jessica Parker, Gwen Stefani …


Kirsten Dunst in Cannes

Kirsten Dunst stellt momentan ihren neuen Film ‚Melancholia‘ beim Filmfestival in Cannes vor, begeistert die Kritiker dabei aber sicherlich nicht nur mit ihrem schauspielerischen Talent – denn auch optisch gibt die schöne Schauspieler so einiges her.

Gwen Stefani begeistert in Cannes

Gwen Stefani tauchte zum Filmfestival in Cannes im atemberaubenden Jumpsuit und mit blonden Ringellöckchen auf – und raubte damit sicherlich so manchem Starlet die Show. Dass sie 41 Jahre alt ist, mag man bei diesem Anblick kaum glauben.

Milla Jovovich in Cannes

Milla Jovovich scheint beim Filmfestival in Cannes ihre verspielte Seite entdeckt zu haben und posiert bereitwillig für die Fotografen. Leider wirkt auch ihr Outfit nicht allzu erwachsen…

Sarah Jessica Parker erstrahlt in Weiß

Sarah Jessica Parker schafft es immer wieder, uns mit ihren Red Carpet-Outfit zu begeistern. Und obwohl bei diesem Kleid die Gefahr besteht, dass man sie für eine wandelnde Gardine hält, wagte sie auch diesmal eine riskante, aber atemberaubende Kleiderwahl.

Naomi Campbell feiert mit den Black Eyed Peas

Naomi Campbell genießt ihren Aufenthalt im französischen Cannes in vollen Zügen. Nachdem sie für Fashion for Relief über den Laufsteg stolziert ist, feierte sie ausgelassen mit den Black Eyed Peas und lud die Schnappschüsse von dem Spaß auf ihrer Twitter-Seite hoch.

Cuba Gooding Jr. feiert in London

Cuba Gooding Jr. nutzt seinen Aufenthalt in London, um die Bars unsicher zu machen. Hier kommt der 43-jährige Schauspieler gerade aus dem exklusiven Club ‚Whiskey Mist‘ – und scheint seinen Besuch redlich genossen zu haben.

Snoop Dogg in London

Snoop Dogg befindet sich momentan in London, wo er sein neues Album ‚Doggumentary‘ promotet. Bei der Gelegenheit ließ er es sich nicht nehmen, den exklusiven Nachtclub The Box zu besuchen.

Weiß, weißer… Stella McCartney!

Modedesignerin Stella McCartney wirkt bei ihrem Spaziergang durch London wie ein unschuldiges Lamm. Ob das wohl an ihrem kuschelig weißen Pullover liegt?

Lady Gagas neuer Halsschmuck

Lady Gaga scheint eine Vorliebe für ‚Mein kleines Pony‘ entwickelt zu haben – statt mit ihnen zu spielen, zweckentfremdet sie die kleinen Pferde jedoch und bindet sie sich als Halsschmuck um.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.