Arnold Schwarzenegger:
Gibt es noch mehr geheime Kinder?

Arnold Schwarzenegger soll laut Aussagen der Schauspielerin Jane Seymour noch mindestens zwei weitere uneheliche Kinder gezeugt haben.

Der ehemalige Gouverneur von Kalifornien und Ex-Action-Star, der erst vor wenigen Tagen gestand, eine Affäre gehabt zu und vor 13 Jahren ein Kind mit seiner ehemaligen Haushälterin gezeugt zu haben, könnte angeblich noch mehr uneheliche Kinder haben. Das behauptet zumindest die Schauspielerin Jane Seymour.

Die Aktrice, die vor allem aus der Serie „Dr. Quinn – Ärztin aus Leidenschaft“ bekannt ist, erklärte im amerikanischen Fernsehen, dass es sie nicht wundern würde, wenn der Star noch andere Kinder gezeugt hätte und noch Vater zwei weiterer unehelicher Kinder sei.

Dem Sender „CNN“ erklärt die 60-Jährige: „Ich war über die Trennung nicht im Entferntesten überrascht. Er hat es offensichtlich überstürzt gestanden, bevor jemand anderes die Neuigkeiten ans Licht bringen konnte. Ich denke, da werden noch jede Menge Informationen ans Licht kommen“, wird die Schauspielerin zitiert. „Ich habe von zwei weiteren Kindern gehört. Ich habe jemanden getroffen, der ihn sehr gut kennt.“

Während sich die Gerüchte um den 63-jährigen „Terminator“-Star mehren, soll seine Frau, Maria Shriver, indes einen Scheidungsanwalt hinzugezogen haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. baerchen says:

    diser mann ist echt ein mieses schwein! wie kann man seine frau und familie so betrügen! pah!

Speak Your Mind