Justin Bieber:
Bekommt Korb von Rihanna

Rihanna hat Justin Bieber bei den Billboard Awards die kalte Schulter gezeigt. Eigentlich wollte der 17-jährige Sänger am Sonntag, 22. Mai, nur seinem großen Vorbild persönlich gegenüber treten – dies wurde ihm allerdings von den Sicherheitsmännern der R’n’B-Künstlerin verwehrt.

Nachdem er Berichten zufolge fünf Mal versucht hatte, zu ihr durchzudringen, gab er angeblich enttäuscht auf.

„Justin glaubt, dass Rihanna die schönste Frau und unglaublich talentiert ist“, verrät ein Insider dazu. „Er bewundert sie. Justin ist ein leidenschaftlicher Teenager und er kann einfach nicht anders, als sich wie ein liebeskranker Welpe zu verhalten, wenn sie in der Nähe ist.“

Zunächst sollen sich die beiden Stars angeregt miteinander unterhalten haben, bevor Rihanna mit Freunden verschwand. „Später redeten sie wieder miteinander, aber als Justin später nochmal beim Höhepunkt der Show mit ihr reden wollte, versperrten die Sicherheitsleute ihm den Weg und sagten ihm, er solle endlich damit aufhören“, berichtet der Eingeweihte weiter. Diese Abfuhr soll dem Hitsänger reichlich unangenehm gewesen sein. Der Insider fährt im Gespräch mit dem „Daily Mirror“ fort: „Justin wirkte peinlich berührt – er dachte, sie seien Freunde.“

Über diese Enttäuschung dürfte ihn allerdings seine 18-jährige Freundin Selena Gomez hinweg getröstet haben, die gemeinsam mit ihm die Preisverleihung in Las Vegas besuchte, bei der er sechs Auszeichnungen erhielt. Inzwischen sind die beiden Turteltauben im Urlaub auf Hawaii. Gestern, 23. Mai, wurden sie beim Händchenhalten in Maui beobachtet, nachdem sie in Los Angeles gemeinsam ins Flugzeug gestiegen waren.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. da hat Rihanna bei mir ja mal richtig Pluspunkte gesammelt 😉

  2. baerchen says:

    Justin Bieber ist so ein doofer Bratz, ich wette der ist noch JUngfrau!

Speak Your Mind