Harry Styles:
Bekommt Korb von Lindsay Lohan

Lindsay Lohan hat der britischen „Sun“ eine schräge Begebenheit aus ihrem Leben berichtet …

Rihanna:
Erteilt dreistem NBA-Star eine Abfuhr

Mit Rihanna ganz dicke zu sein, kann einen echten Schub für die Karriere bedeuten …

Nathalie Emmanuel:
„Game of Thrones“-Star lässt reichen Fan abblitzen

In der Serie „Game of Thrones“ mag sie vielleicht eine Art Sklavin spielen, doch im wahren Leben hat Geld keine Kontrolle über Nathalie Emmanuel …

Andreas Gabalier:
Darum sagte er ‚DSDS‘ ab

Andreas Gabalier erteilt „Deutschland sucht den Superstar“ eine Absage …

Cara Delevingne:
Keine Lust auf DiCaprio?

Cara Delevingne hat angeblich Leonardo DiCaprio abblitzen lassen …

Bradley Cooper:
Keine Lust auf Taylor Swift

Bradley Cooper hat angeblich Taylor Swift einen Korb gegeben …

Taylor Lautner:
Die Angst vor dem Korb

Taylor Lautner würde nicht gerne von seiner Traumfrau zurückgewiesen werden …

Justin Bieber:
Bekommt Korb von Rihanna

Rihanna hat Justin Bieber bei den Billboard Awards die kalte Schulter gezeigt …

Justin Bieber:
Eiskalt abgeblitzt

Justin Bieber mag ja ein umjubelter Star sein und von Millionen von Teenagern angehimmelt werden …