Anastasia Zampounidis:
So stellt sie sich ihren Traummann vor

Anastasia Zampounidis verzaubert jeden Raum, den sie betritt, mit ihrem intensiven Blick, den langen dunklen Haaren und einem bezaubernden Lächeln. Doch wo immer die Moderatorin auf den roten Teppichen zu sehen ist, sie kommt immer alleine.

Scheinbar hat die 42-Jährige ihren Traummann noch nicht gefunden. Im TIKonline.de Interview verriet sie aber, dass sie ganz genaue Vorstellung vom Mann ihrer Träume hat: „Ich mag schon hübsche Männer. Da muss ich leider ganz oberflächlich zugeben, dass ich hübsche Männer mag. Aber tatsächlich verlieben, verknallen ok, aber tatsächliches wahrhaftiges Verlieben funktioniert nicht übers Äußere.“

Anastasia kommt es vor allem auf die inneren Werte an: „Die innere Haltung. Ich finde Bescheidenheit, Güte, Würde und Selbstbewusstsein unheimlich toll bei Männer. Das ist eine innere Schönheit, da kann eine krumme Nase oder ein dicker Bauch wirklich komplett weggelasert werden in Gedanken, weil das einfach Attribute sind, die können einen wirklich fesseln für lange Zeit.“

Die Moderatorin ist sich sicher, dass man solch einen Mann finden kann: „Es gibt ganz viele so tolle Männer. Wenn man will, dann sieht man die auch, man muss nur offen sein.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Marion says:

    wenn sie es so genau weiß wie es geht warum hat sie dann noch keinen abbekommen?

  2. Anonymous says:

    vielleicht hat sie ja schon längst einen abbekommen und der hat aber nur innere werte und ist sonst nunja eher nicht so ansehnlich, dann will sie ihn vielleicht nicht mitnehmen. kann man ja auch verstehen. man will ja nicht ständig gefragt werden ‚was findet sie nur an dem?‘

  3. baerchen says:

    also wäre ich ein kerl würde ich die süsse anastasia gleich vernaschen und das auch auf dauer!

  4. Philippe Janes says:

    Hallo ich bin der Philippe Wohne und Arbeite in der Schweiz (Zürich) Stamme aus Srasbourg Frankreich bin auch schon viel rum gekommen als Küchenchef und schaue mir immer die Sendung “ Da wird mir übel“ an nicht alleine weil mich die Themen interessieren aber mehr weil Anastasia so lebenslustige, immer interessant mit vollem Elan in alles was Sie macht dabei ist.
    Nun diese dinge haben wir beide gemeinsam und ich möchte gerne mal Anastasia näher kennen lernen vielleicht erst mal e-Mailen wer weiß danach vielleicht auch Skypen, ich muss ehrlich zugeben diese Frau hat das gewisse etwas das mich strebt mehr von Ihr zu erfahren aber auch den Wunsch mal in Ihre nähe zu sein und sehen ob da was funken könnte, Sie zieht mich an wie ein Magnet und darum wage ich es mal diese paar Linien zu schreiben und hoffe auf Ihre persönliche Antwort. .
    Ich bin Koch mit Leidenschaft und alles was ich unternehme tue ich eben so mach keine halben Sachen und könnte ja mal zu euch kommen und einfach mal für euch alle mal was kochen Ihr müsstet nur für die Spesen auf kommen zufahrt und mein Einsatz währe gratis nur für einmal in Anastasia’s nähe zu sein
    LG Philippe Janes

Speak Your Mind