Oprah Winfrey:
Sagt nach 25 Jahren Tschüss

Gestern haben die Amerikaner eine wahre Institution verloren. Oprah Winfrey hat nach 25 Jahren mit ihrer „Oprah Winfrey Show“ Schluss gemacht.

Bereits die ganze Woche über kam alles, was in Hollywood Rang und Namen hat bei der Talk-Queen vorbei, um ihr ganz persönlich auf wiedersehen zu sagen.

Die letzte Show stand allerdings ganz im Zeichen der 57-Jährigen. Tränenreich verabschiedete sie sich von ihren Mitarbeitern und ließ die Öffentlichkeit wissen, dass sie nicht verschwinden wird. „Das ist kein ‚Leb wohl‘, das ist ein ‚Bis wir uns wiedersehen’“, erklärte sie.

Fast 30.000 Menschen habe sie während ihrer Sendung auf ihrer Couch gehabt und alle hätten sich nach Bestätigung gesehnt. „Jeder will gehört werden“, begründet sie die Tatsache, dass Stars wie Michael Douglas, Tom Cruise oder Maria Shriver ihr so offen und ehrlich Rede und Antwort standen.

Deshalb appellierte sie zum Abschluss an ihre Fan-Gemeinde, den Menschen zuzuhören und ihnen das Gefühl zu geben, dass sie etwas bedeuten.

Die üblichen Geschenke wurden in der letzten Show übrigens nicht verteilt …

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. keine geschenke? is der das geld ausgegangen?

Speak Your Mind