Beyoncé:
Stößt Oprah Winfrey vom Thron

Wenn es in den letzten Jahren um die einflussreichsten US-Promis ging, konnte man bisher eigentlich immer davon ausgehen, dass Oprah Winfrey die klare Nummer eins darstellt …

Oprah Winfrey:
Steve Ballmer schnapp ihr die LA Clippers weg

Oprah Winfrey hatte ein Angebot in Höhe von zwei Milliarden Dollar für die Los Angeles Clippers abgegeben …

Lindsay Lohan:
Fehlgeburt

Lindsay Lohan hatte eine Fehlgeburt während sie für ihre Reality-TV-Show filmte …

Pharrell Williams:
Heult bei Oprah Winfrey

Pharrell Williams war voller Emotionen, als er Oprah Winfrey in deren Show ein Interview gab …

Victoria Beckham:
Ihre Mode ist für alle da

Victoria Beckham beharrt darauf, dass auch kurvige Frauen ihre Kleidung tragen können …

Oprah Winfrey:
Geht auf Tournee

Talkshow-Queen Oprah Winfrey plant ihre eigene US-Tour …

Cameron Diaz:
Will in Würde altern

Cameron Diaz ist der Meinung, Frauen hätten nicht die „Erlaubnis“ zu altern …

Oprah Winfrey:
Handwerklich begabt

Oprah Winfrey liebt es, in ihrem Haus Dinge wieder in Ordnung zu bringen …

Oprah Winfrey:
Lohan-Doku-Produktion läuft holprig

Oprah Winfrey gibt zu, dass der Dreh zur Dokumentation über Lindsay Lohan holprig verlief …

Steven Spielberg:
Einflussreichster Promi 2014?

Das US-Wirtschaftsmagazin „Forbes“ hat am vergangenen Donnerstag seine jährliche Liste der einflussreichsten Prominenten veröffentlicht …

BAFTA-Awards:
Nominierungen bekannt gegeben!

Der Film „Gravity“ ist elf Mal für die BAFTA-Awards nominiert worden …

Oprah Winfrey:
Spricht über traumatische Kindheit

Oprah Winfrey ist froh darüber, nie mehr Kinder bekommen zu haben …

Oprah Winfrey:
Zieht sich nicht aus

Oprah Winfrey weigerte sich, sich für „Der Butler“ splitternackt zu zeigen …

Liam Hemsworth:
Bald der Mann an Oprah Winfreys Seite?

Liam Hemsworth hat zugegeben, Single zu sein …

Oprah Winfrey:
Keine Hochzeit

Oprah Winfrey hat nicht vor zu heiraten …

Kim Kardashian:
Wieder in Feierlaune

Kim Kardashian feierte am Samstagabend, 21. September, zusammen mit Stars wie …

Lindsay Lohan:
Oprah Winfrey drohte mit Interview-Abbruch

Oprah WInfrey war bereit, ihr Interview mit Lindsay Lohan abzubrechen …

Lindsay Lohan:
Gesteht Kokain-Sucht

Lindsay Lohan hat gestanden, dass sie neben ihrer Alkoholsucht auch regelmäßig Kokain konsumiert hat …

Oprah Winfrey:
Glaubt an Lindsay Lohan

Oprah Winfrey ist überzeugt, dass Lindsay Lohan ihr Leben umkrempeln wird …

Lindsay Lohan:
Stellt sich Oprah Winfrey im Interview

Lindsay Lohan wird im Rahmen einer Dokumentar-Serie von Talkmasterin Oprah Winfrey interviewt …